Die Suche ergab 14 Treffer

Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2
von Caius Cosades
09.09.2016 18:20
Forum: Support
Thema: Enderal startet nicht mehr [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1786

Ok also ich habe steam einfach ein paar mal beendet und neu gestartet und auf einmal gehts wider. Tut mir leid für die Zeit die das in anspruch genommen hat, sehr random. :roll:
von Caius Cosades
09.09.2016 18:16
Forum: Support
Thema: Enderal startet nicht mehr [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1786

Mir ist gerade aufgefallen das dass nicht nur Enderal, sondern alle meine Steam spiele betrifft...
Wäre trotzdem nett falls jemand hier die Lösung weiß
von Caius Cosades
09.09.2016 17:15
Forum: Support
Thema: Enderal startet nicht mehr [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1786

Ich denke das hat was mit dieser "remove write protection" line zu tun?
von Caius Cosades
09.09.2016 17:08
Forum: Support
Thema: Enderal startet nicht mehr [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1786

Hat nichts geändert :/
von Caius Cosades
09.09.2016 16:37
Forum: Support
Thema: Enderal startet nicht mehr [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1786

Hi Wenn ich auf "Enderal Starten" drücke, fängt das Spiel an zu starten und schließt sich dann sofort wider ganze Zeit in einem loop. Also eigentlich das gleiche Problem wie in diesem Theard: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&p=66566 (das zweite). Aber die dortige Lösung funktioniert nicht...
von Caius Cosades
23.07.2016 21:36
Forum: Diskussion
Thema: Media Sammlung (Concept Arts/Screenshots)
Antworten: 237
Zugriffe: 51313

:D

EDIT: Steam screenshots kann man hier ja nicht posten deswegen nur der link:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =730209367
von Caius Cosades
18.07.2016 01:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mini-Ideen zur Optimierung
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Naja in Ark wird ja davon gesprochen, das die Nahrung von der Bauernküste geliefert wird.
von Caius Cosades
17.07.2016 18:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mini-Ideen zur Optimierung
Antworten: 7
Zugriffe: 977

Mehr Psionik Zauber wären auch sehr erwünscht :P Könnte man nicht einfach noch mehr illusions Zauber aus vanilla Skyrim kopieren? Oder andere modder fragen ihre gemoddeten Zauber für Enderal freizugeben vielleicht. Ich bin zwar kein Spieleentwickler, aber ich stelle es mir nicht schwer vor einfach e...
von Caius Cosades
17.07.2016 18:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mehr Leben in RPGs
Antworten: 6
Zugriffe: 896

Magie: - Verwandlungszauber, mit welchen man sich in sämtliche Tiere verwandeln kann (auch Flugtiere) Wie ich es mitbekommen habe, war eine Druidenklasse geplant, die es aber aus Zeitgründen nicht ins Spiel geschafft hat. :( - Eiszauber, mit denen man z.b. eine Wand aus Eis als Schutz herbeizaubern...
von Caius Cosades
13.07.2016 15:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Keine Offensive Zauber für Entropie/Psionik? [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2950

Frage an SureAI: Könntet ihr nicht weitere Zauber aus vanilla Skyrim oder anderen mods reinpatchen?
Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2