Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Whitcomb
11.07.2016 12:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal - Besser als Skyrim?
Antworten: 18
Zugriffe: 3679

Hallo, ein sehr schöner Thread aber in einigen Dingen kann ich dir nicht zustimmen. Genau genommen hat mich auch die ganze Story sehr an Skyrim erinnert. Man ist der Unbekannte, der gefangen genommen wird, aber dann doch irgendwie entkommt Mich persönlich hat die Handlung überhaupt nicht an Skyrim e...
von Whitcomb
09.07.2016 17:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal-Test von Gamestar
Antworten: 28
Zugriffe: 12951

Doch wer sich in die Welt von Enderal aufmachen will, muss sich gewahr sein, dass die vielen langen Dialoge und Ladepausen ordentlich Tempo aus dem Spiel nehmen. Wer lieber pausenlos Köpfe einschlägt statt tiefsinnigen Gesprächen zu lauschen, wird mindestens mit der Hauptstory von Enderal nicht glü...
von Whitcomb
08.07.2016 23:05
Forum: Diskussion
Thema: Verhältnismäßig wenig Quest's in Enderal ?
Antworten: 20
Zugriffe: 4642

Wie ich sehe scheinen wir uns im Punkt "Qualität der Quest's" einig zu sein. Ich finde auch das die Quest's auf welche ich bis jetzt gestoßen bin klasse umgesetzt wurden und eine gute Atmosphäre mit sich bringen. Der Fokus des "Erkundens" ist deutlich stärker ausgeprägt und dies ist SureAI auch vort...
von Whitcomb
08.07.2016 11:49
Forum: Diskussion
Thema: Verhältnismäßig wenig Quest's in Enderal ?
Antworten: 20
Zugriffe: 4642

Hallo zusammen, mit diesem Thread möchte ich in keinster Weise Enderal schlecht reden oder das Werk von SureAI schmälern. Jedoch fällt mir bis jetzt sehr stark auf, dass die Spielwelt zwar groß ist aber ich in ihr selten auf Quest's stoße. Die meiste Zeit verbringe ich damit durch schön designte Umg...
von Whitcomb
05.07.2016 19:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mehr Quest's für Unterstadt [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 4308

Wie hier schon öfters gesagt wurde, ist das Hauptproblem tatsächlich die Zeit, nicht der Wille. Die Rhalâta-Quest ist am ehesten noch drinnen, für den Rest wissen wir einfach nicht, wer es machen soll, gerade da ich ab Juli bis Ende des Jahres nicht mehr in Deutschland bin (und ohne konstanten Inte...
von Whitcomb
05.07.2016 13:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 24855

Und all den Leuten die nach dieser Meldung schon wieder nach neuen Quests schreien, täte etwas Bescheidenheit in Anbetracht dieser tollen Arbeit gut. Das hat überhaupt nichts damit zutun. Niemand wird die Großartigkeit dieses Projektes in Frage stellen welches unkormerziell und aus freien Stücken e...
von Whitcomb
05.07.2016 08:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 24855

Hallo zusammen, auch ich bin einer derjenigen welcher den Verlust der Rhalâta-Questreihe besonders trifft. Gibt es daher überhaupt keine Aussichten, dass diese in der fernen Zukunft es ins Spiel schaffen wird bzw. nachgearbeitet wird ? Ein wenig mehr Gewissheit würde bei einigen sicherlich für einen...
von Whitcomb
05.07.2016 08:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mehr Quest's für Unterstadt [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 4308

Edit: Bin beim Suchen auf folgende Aussage SureAI's gestoßen. Gildenquestreihe - Rhalâta: Der schmerzlichste Verlust. Die Rhalâta-Questreihe drehte sich um die namensgebende Sekte in der Unterstadt, die vom sogenannten "Vater" angeführt wurde. Man trifft Tharaêl, einen wortkargen Aeterna, der die Rh...
von Whitcomb
04.07.2016 20:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mehr Quest's für Unterstadt [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 4308

Hallo, ich gehöre zu denen welche sich besonders auf die Unterstadt gefreut haben. Deswegen war meine Verblüffung auch recht groß als ich bei ihrem Erkunden nur auf eine einzige Quest stieß. Dabei liefert das Setting und die damit verbundende Atmosphäre doch soviele gute Vorlagen für Quests. Ich wür...
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1