Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von FabianDrummer
07.07.2016 00:03
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25671

Ich hatte den Romanzenpfad mit Calia, war auch deshalb ein schöneres und auch nicht weniger bedeutungsvolles Ende für meinen Chara. Ich weiß nicht wies anderen geht aber vor allem bei Rollenspielen bin Ich immer stark persönlich in den Charakter investiert und damit auch in die Charaktere um ihn, a...
von FabianDrummer
06.07.2016 23:41
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25671

Ich weiß nicht so recht ob das Wort "besser" da angebracht ist. Das Ende wo man überlebt, finde ich einfach "schöner" bzw. "angenehmer" im Gegensatz zum Ende wo man quasi "stirbt".Scheint wohl eine Vorliebe meinerseits zu sein, aber dadurch das man überlebt (mit Jespar) gibts noch genug Platz für e...
von FabianDrummer
06.07.2016 22:57
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25671

Erstmal ein Wort des Dankes und der Bewunderung an alle von SureAI und auch sonst jeden der an Enderal mitgewirkt hat! Als großer TES Fan mit hunderten Stunden in Morrowind, Oblivion und Skyrim war Ich schon von Nehrim extrem begeistert, aber Enderal übertrifft Nehrim nochmal mit Leichtigkeit. Die D...
von FabianDrummer
06.07.2016 22:46
Forum: Support
Thema: All die toten Seelen - Jespar reagiert nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 6186

Ich konnte die Quest mit etwas herumprobieren bei der Quest ID und dem setstage command zwar leider nicht wieder "in Gang" bringen, aber zumindest abschließen, und die Main Quest dadurch weiter (und auch bis zum Ende) spielen.
von FabianDrummer
06.07.2016 16:25
Forum: Support
Thema: All die toten Seelen - Jespar reagiert nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 6186

Ähnlich wie in der Quest "Ein Lied in der Stille", hänge Ich an einem bestimmten Punkt in der Quest fest. Bin mit Jespar in dem alten Anwesen seiner Familie, allerdings bleibt er komplett teilnahmslos bei dem Questmarker stehen und lässt sich nicht ansprechen. Würde sich vermutlich wieder mit der Qu...
von FabianDrummer
06.07.2016 08:32
Forum: Support
Thema: All die toten Seelen - Jespar reagiert nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 6186

Bump für Hilfe bitte
von FabianDrummer
05.07.2016 19:54
Forum: Support
Thema: All die toten Seelen - Jespar reagiert nicht
Antworten: 36
Zugriffe: 6186

Ähnlich wie in der Quest "Ein Lied in der Stille", hänge Ich an einem bestimmten Punkt in der Quest fest. Bin mit Jespar in dem alten Anwesen seiner Familie, allerdings bleibt er komplett teilnahmslos bei dem Questmarker stehen und lässt sich nicht ansprechen. Würde sich vermutlich wieder mit der Qu...
von FabianDrummer
05.07.2016 15:16
Forum: Support
Thema: Ein Lied in der Stille - Bug [im Tracker]
Antworten: 12
Zugriffe: 5187

Ja, mit dem Torhüter hat alles perfekt funktioniert. Ein Save-Game kann Ich hochladen sobald Ich an meinem PC bin.

Ansonsten aber bin Ich extrem begeistert von der Mod, ist wirklich nochmal eine Verbesserung zu dem ohnehin schon fantastischen Nehrim.
von FabianDrummer
05.07.2016 01:24
Forum: Questhilfen
Thema: Engel [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 2205

Du solltest einen Telekinese Zauber haben mit dem es perfekt funktioniert.
von FabianDrummer
04.07.2016 21:55
Forum: Support
Thema: Ein Lied in der Stille - Bug [im Tracker]
Antworten: 12
Zugriffe: 5187

Hallo, liebes Forum

Ich stecke zur Zeit bei der Quest "Ein Lied in der Stille" fest (Spoiler).
Wenn Ich das Haus von Dal'Geyss Sohn betrete kann Ich weder mit Vati noch mit sonst wem oder was interagieren. Übersech Ich was oder liegt hier ein Bug vor?

L.G. Fabian
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2