Die Suche ergab 53 Treffer

Die Suche ergab 53 Treffer Seite 1 von 6
von exxo
29.07.2016 18:41
Forum: Support
Thema: Zauberbuchhändler verkaufen keine hoch­ran­gigen Zauber.
Antworten: 17
Zugriffe: 3471

Schonmal im Adelsviertel geguckt? Da gibt es meines Wissens nach lvl ~5 Zauber
von exxo
14.07.2016 14:44
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] FPS Einbrüche / Performance Enderal
Antworten: 68
Zugriffe: 13322

Kann ebenfalls zufällige drops in der Framerate bestätigen. Manchmal macht diese Engine solche Späße. Da kann man nichts machen (oder die Settings runterschrauben)
von exxo
13.07.2016 20:53
Forum: Support
Thema: Spuren des Aschekriegers Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 357

von exxo
12.07.2016 16:41
Forum: Support
Thema: Sofortiger CTD beim Aufrufen der Karte in der Unterstadt.
Antworten: 18
Zugriffe: 2026

Könnt ihr euer Savegame (.ess + .skse) dazu hochladen? Würde gern mal schauen was da genau passiert beim reproduzieren.

lg
von exxo
12.07.2016 16:40
Forum: Support
Thema: Alle Savegames crashen
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Hey momentan gibt es glaube ich min 3 Posts mit dem exakt gleichen Problem unter dir :D Und gefühlte 100 in der Suchfunktion. (Ist nicht böse gemeint) Probiere mal, ob du die crashes immer noch hast, wenn du die Autosave Funktion testweise deaktivierst. Falls das nicht der Fall ist, lade bitte dein ...
von exxo
12.07.2016 16:34
Forum: Support
Thema: Crash in jedem Ladebildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 2705

Habe das selbe Problem, wenn ich das Haus im Savegame verlassen möchte, crasht es jedes mal :(. Beim Autosave, der quasi beim ins Haus gehen erstellt wurde (also noch auf dem Marktplatz), ist das selbe Problem. Kann mal jemand mein Savegame checken, und wenn es geht aus der Tür gehen und speichern?...
von exxo
12.07.2016 12:26
Forum: Support
Thema: CTD direkt *nach* Ladeschirm bei Gebietswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Geht auch ganz einfach über das Spielemenü oder im Enderal Launcher Hole dir ersatzweise SafeAutoSave von Nexusmods, am besten alle Autosave Funktionen ausstellen. Gerade während Scriptausfürhungen, Gebietswechseln oder Kämpfen kann autosaven zu crashes führen. Da beim Gebietswechsel ebenfalls jede ...
von exxo
12.07.2016 12:09
Forum: Support
Thema: CTD direkt *nach* Ladeschirm bei Gebietswechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 694

Hey

probier mal einfach testweise die Autosave Funktionen auszustellen.

lg
von exxo
10.07.2016 14:30
Forum: Support
Thema: Spiel laden crash in Ark
Antworten: 6
Zugriffe: 1535

Hey

könnt ihr dazu mal eure Savegames in eure Posts editieren? (.ess und .skse)

Ich guck mir das mal an und vergleiche die mit diversen tools, vielleicht kann man ja so den Fehler lokalisieren.

lg
von exxo
10.07.2016 14:28
Forum: Support
Thema: Ark kann von der Unterstadt aus nicht betreten werden
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Hey

lade dazu mal ein Savegame (.ess + .skse in einem archiv) hoch, ich guck mir das mal an

lg
Die Suche ergab 53 Treffer Seite 1 von 6