Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von Jolina Hawk
18.01.2020 13:08
Forum: Diskussion
Thema: Enderal LetsPlay von Jolina Hawk
Antworten: 1
Zugriffe: 4385

Hi Stefanie :),
lieben Dank für den Post (Kermit hat mich darauf aufmerksam gemacht). Ich fühle mich sehr geehrt, dass Ihr Spaß an dem Stream habt :)

Liebe Grüße
Jolina
von Jolina Hawk
12.08.2016 06:52
Forum: Questhilfen
Thema: Ortssuche bei "Eine vergessene Heimat I"
Antworten: 8
Zugriffe: 1414

Kann es sein, dass seit Deinem Weggehen von der Höhle noch keine 2 Tage vergangen sind ? Versuch einfach mal irgendwo 48 Stunden zu schlafen, dann sollte es klappen.
von Jolina Hawk
01.08.2016 20:02
Forum: Diskussion
Thema: Enderal - gut gemacht!
Antworten: 8
Zugriffe: 1807

Ganz ehrlich, ich habe schon lange nichts mehr gespielt, das mich derart eingesogen und absorbiert hat.... Als Oldie, die mit Büchern aufgewachsen ist, habe ich endlich mal wieder ein Spiel gefunden, das meinen Hunger nach Komplexität und Tiefe stillt..... Großes Kompliment und meine tiefe Verbeugun...
von Jolina Hawk
20.07.2016 03:37
Forum: Diskussion
Thema: Und noch ein LP :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 829

Als ich gesehen habe, dass LP-Kollegen hier ihre LPs zu Enderal veröffentlichen, dachte ich mir, ich mache auch mal Werbung in eigener Sache und stelle Euch mein LP zu Enderal vor. Vielleicht verirrt sich der eine oder andere mal auf meinen Kanal und findet Gefallen daran, wie eine elder Lady Eldera...
von Jolina Hawk
18.07.2016 03:02
Forum: Support
Thema: Quest "Die ersten Schritte" startet nicht [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 2321

Das ist jetzt aber gruselig. Ich kann mit deiner Save die MQ03 nicht mal per Konsole starten! Merkwürdig..... Ich hatte einige Stunden weitergespielt, weil mir nicht aufgefallen ist, dass die Quest nicht startete (dabei habe ich das Spiel mit diesem Char schon einmal durch und beim ersten Run start...
von Jolina Hawk
18.07.2016 01:09
Forum: Support
Thema: Quest "Die ersten Schritte" startet nicht [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 2321

die ersten Schritte triggert nicht.zip Als .rar oder .zip packen und hier hochladen oder jedem x-beliebigen Filehoster (directupload/dropbox etc.) und verlinken. Oweia, ich bin doch echt ein Doofie ... lol, es ist einfach schon zu spät ..... (Ich möchte nicht wissen, in welchen Zustand Ihr Euch bef...
von Jolina Hawk
18.07.2016 00:44
Forum: Support
Thema: Quest "Die ersten Schritte" startet nicht [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 2321

Tilliboy hat geschrieben:
Ja gerne
Verflixt, er lässt mich nur die ess hochladen, nicht aber die skse. Oder gibt es einen anderen Weg Euch die Datein hochzuladen ?
von Jolina Hawk
18.07.2016 00:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wortwahl der NPCs
Antworten: 16
Zugriffe: 2265

Mir gehts auch anders. Obwohl ich ebenfalls 50+ bin finde ich die Sprache im Spiel absolut angemessen. Gerade im Mittelalter wurde oft eine deftige Sprache gesprochen, da hat man kein Blatt vor dem Munde genommen. Das "gemeine" Volk war von einer Unverblümtheit, die einen heute eher erstaunt.. Wenn ...
von Jolina Hawk
18.07.2016 00:00
Forum: Support
Thema: Quest "Die ersten Schritte" startet nicht [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 2321

Wäre super, wenn du uns erstmal ein Save hochladen könntest. :) Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess Dann gibst du mal das in die Konsole ein: getstage mq03 und schreib mal was da steht. Danke Ganz herzlichen D...
von Jolina Hawk
17.07.2016 23:05
Forum: Support
Thema: Quest "Die ersten Schritte" startet nicht [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 2321

Ich hatte heute dasselbe Problem und nach einigem Suchen die Quest über die Konsole gestartet: Die Konsole öffenen (Taste ^) Befehl eingeben: StartQuest MW03 Mit Enter bestätigen Dann dauert es eine Weile (Jespar hängt witzigerweise in Flusshaim rum und macht sich auf den Weg nach Ark, was einen Mom...
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2