Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von schackito
09.07.2016 10:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wunsch & Frage: "Stufen-Anzeige für jeweilig Gebiete?!"
Antworten: 13
Zugriffe: 2372

Ich bin dagegen, da es mir persönlich einiges von der "Erkunden-Atmosphäre" nehmen würde. Die Stern-Indikatoren geben einem doch einen ungefähren Hinweis darauf, ob man sich der Quest schon stellen kann, oder ob man es lieber bleiben lassen sollte...
von schackito
09.07.2016 10:29
Forum: SureAI
Thema: Spenden?
Antworten: 25
Zugriffe: 9396

Bei mir ebenfalls...

Danke für den Tipp mit der Mail-Adresse, kann ich mal probieren.
von schackito
08.07.2016 08:29
Forum: Support
Thema: Schleichen Skill levelt mit? [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 2463

Ich habe gerade gelesen, dass es sich wohl um einen Bug handelt.
Falls jmd. das gleiche Problem hat:
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=9931
von schackito
08.07.2016 08:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Geisterlauf, Werde sofort erkannt nach Teleport
Antworten: 10
Zugriffe: 2497

der Skill scheint mir auch etwas buggy...ich würde sagen bei 1 von 10 Anwendungen werde ich nicht erkannt und er funktioniert wie er soll. Was mir ständig passiert wenn ich ihn einsetze: - Ich teleportiere mich hinter den Gegner und falle durch die Welt - Ich teleportiere mich hinter den Gegner und ...
von schackito
08.07.2016 08:06
Forum: Support
Thema: Schleichen Skill levelt mit? [gelöst]
Antworten: 14
Zugriffe: 2463

Hi Leute, wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob sich Fähigkeiten einzig und allein durch Lehrbücher steigern lassen, oder eventuell auch durch Erinnerungspunkte? Ich bin ein lvl 11 Infiltrator und habe bereits Schleichen auf 70, obwohl ich vielleicht insgesamt nur etwa 20-30 Lehrbücher ...
von schackito
04.07.2016 20:25
Forum: Support
Thema: in Meditationswelt gefangen [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 796

Ich kann einen älteren laden, also zum Glück nicht tragisch gerade.

Scheinbar betrifft es nur auto-save-Spielstände. Mit Quicksave ging es dann ohne Probleme.

Ich versuche nochmals einen solchen Autosave hinzubekommen und kann dann den Save bereitstellen.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal :)
von schackito
04.07.2016 20:07
Forum: Support
Thema: in Meditationswelt gefangen [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 796

Hi Leute, ich habe dummerweise in der Meditationswelt gespeichert, da ich unentschlossen war, ob sich meine geskillten Fähigkeiten lohnen. --> Befunden, dass sich die Skills nicht lohnen, neu geladen und neu verteilt. --> Nun kann ich mit einem erneuten "meditieren" nicht mehr aus der Welt raus... H...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1