Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von zorfmorf
21.11.2016 23:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.1.5.1 + Hotfix 1.1.5.3 veröffentlicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 7075

Ich hatte das "Pech", genau am Samstag wieder meinen Spielstand hervorzugraben und bin entsprechend auch in ein paar Probleme mit dem Update gelaufen. Total super, dass am Sonntag abend schon der Fix da ist. Vielen vielen Dank! :thumbsup:
von zorfmorf
04.07.2016 19:47
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Schlechte Schwingungen
Antworten: 42
Zugriffe: 16218

Kannst du vielleicht dein Wissen teilen? Ich such den nämlich auch, habe mir leider ihre Hinweise nicht aufgeschrieben und habe keine Ahnung wo ich suchen soll.
von zorfmorf
04.07.2016 19:44
Forum: Diskussion
Thema: Endlich mein Enderal LP
Antworten: 209
Zugriffe: 25944

Nein es eigentlich in den gesamten beiden Videos. Wenn du zb https://youtu.be/YQmFAF10Veg?t=1611 ab der gegebenen Stelle anschaust, müsstest du es auch merken. Zum einen ist die Stimme zu leise im Verhältnis zum Beispiel, vor allem aber klingt der Ton sehr verwaschen und stumpf, bricht auch immer wi...
von zorfmorf
04.07.2016 18:59
Forum: Diskussion
Thema: Endlich mein Enderal LP
Antworten: 209
Zugriffe: 25944

Ich habe gerade mal reingeschaut und meine (hoffentlich konstruktive) Kritik: Irgendwas passt mit deinen Tonaufnahmen nicht. Jeden zweiten Satz kann ich kaum verstehen, es ist eine Mischung aus zu Leise und abgehackt. Entweder sprichst du nicht immer direkt ins Mikrofon oder hast irgend eine Autoerk...
von zorfmorf
04.07.2016 18:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Etwas Kritik
Antworten: 4
Zugriffe: 1352

Ohh, bitte nicht, würde jede Immersion nehmen. Für mich ist das i.O. Ich weiß nicht, manche Npcs sagen ja auch "Was guckt ihr? Geht weiter" oder ähnliches. Das ist für mich viel immersiver als einfach komplett ignoriert zu werden. In (gemoddetem) Skyrim ist das oft ein Zeichen für einen Skriptfehle...
von zorfmorf
04.07.2016 18:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pferde [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4943

Vor der Hauptstadt direkt am Stadttor steht eine Frau die Pferde verkauft. Sie gibt einem auch eine Quest nach deren Abschluss man einen Esel(?) geschenkt bekommt
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1