Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von cmoa
04.07.2016 21:31
Forum: Support
Thema: Sichtweite zu gering! Bug oder "normal"? [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 5638

Bei mir Funktioniert es ohne Probleme. Was du noch versuchen kannst ist die sehr gering Schnelleinstellung zu benutzen und Sichtweite auf mittlere werte zu stellen. Dann noch die Multithread Einstellungen deaktivieren da diese die Performance/Stabilität beeinträchtigen können. Stelle Vsync ein und ...
von cmoa
04.07.2016 21:26
Forum: Support
Thema: Kann Talente nicht skillen, Skyrim mods vor install aktiv
Antworten: 2
Zugriffe: 771

Zum 1. Enderal ersetzt dein Skyrim komplett sofern es Aktiviert ist um Skyrim zu spielen musst du im Launcher Installation ändern drücken. Enderal wird in nen separaten Ordner getan und dein Skyrim wird komplett wiederhergestellt. Im ReadMe von Enderal steht noch dass du eine Modliste erstellen muss...
von cmoa
04.07.2016 21:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Screenshots in Enderal erstellen? [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1974

Windows+Druck sollte es regeln. Screenshot findest du dann unter Bilder->Screenshots
Bei mir funktioniert es übrigens. (Probiere mal OneTweak)
von cmoa
04.07.2016 21:15
Forum: Support
Thema: Sichtweite zu gering! Bug oder "normal"? [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 5638

Bei mir Funktioniert es ohne Probleme. Was du noch versuchen kannst ist die sehr gering Schnelleinstellung zu benutzen und Sichtweite auf mittlere werte zu stellen. Dann noch die Multithread Einstellungen deaktivieren da diese die Performance/Stabilität beeinträchtigen können. Stelle Vsync ein und a...
von cmoa
04.07.2016 19:17
Forum: Support
Thema: Sichtweite zu gering! Bug oder "normal"? [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 5638

Guck mal ob du in den Einstellungen die Speicherfreigabe angepasst hast. Stell sie 1GB unter deinem RAM wert. Sieht aus als ob er aufhört Daten im Hintergrund zu laden. Kannst auch mit den CPU Einstellungen rumspielen.
von cmoa
04.07.2016 19:05
Forum: Support
Thema: Enderal Grafikprobleme [gelöst]
Antworten: 81
Zugriffe: 11614

Du musst wenn den EnderalSKSE benutzen. Hier ist ein Link aus dem Forum https://www.dropbox.com/s/rujhht8s1dpigk9/EnderalSKSE.rar?dl=0 Ich weiß aber nicht ob es das regeln wird. Stelle sicher dass du das Skyrim High Res Texture Pack nicht in Steam ausgewählt hast, sowie automatische updates deaktivi...
von cmoa
04.07.2016 18:56
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Das Wort d. Toten-Game Crash/Freeze [gelöst]
Antworten: 100
Zugriffe: 9351

versuch mal den Fenstermodus auf 720p und das Spiel auf sehr niedrig zu stellen. Das hat es bei mir gefixt.
von cmoa
04.07.2016 18:54
Forum: Support
Thema: Enderal mit Controller/Gamepad? [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 11956

Hast du mal geguckt ob du es ingame auch ausgewählt ist? Bei mir musste ich es im Spiel nochmal einstellen.
Notfalls das Gamepad während des Spiels neustarten.
von cmoa
04.07.2016 18:50
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Das Wort d. Toten-Game Crash/Freeze [gelöst]
Antworten: 100
Zugriffe: 9351

Okay, Ich habe das Problem gelöst. Ich hab die Grafikeinstellungen unter minimal gesetzt (Schatten etc komplett aus) dann hat es geklappt.
von cmoa
04.07.2016 18:46
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Das Wort d. Toten-Game Crash/Freeze [gelöst]
Antworten: 100
Zugriffe: 9351

Wenn ich die Schatulle das Wort der Toten öffne, schließt sich das Spiel immer kurz nach dem Ladescreen.

Kann mir jemand helfen?
Ich habe schon Mit den Einstellungen gespielt, in den Fenstermodus gewechselt, OneTweak angeschaltet, jedoch ohne Erfolg.
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2