Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von Coopi
11.07.2016 22:34
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied in der Stille - Ryneus 3. Wunsch [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1500

Hatte das gleiche Problem geht ganz einfach zu lösen.

1. Konsole aufmachen.
2. Die Tür mit der Maus anklicken ( So das der Code von der Tür in der Mitte steht, siehst du dann ).
3. Unlock in die Console schreiben.

Schon ist die Tür offen. ^^
von Coopi
11.07.2016 10:19
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]
Antworten: 73
Zugriffe: 15341

Kann noch wer genaueres zum Aushang von einer Abenteurerin, die Gesellschaft sucht sagen ?
Finde den Zettle nicht bzw. evtl hab ich ihn schon gefunden aber verkauft oder so.
Wird der Quest direkt mit dem erhalt gestartet oder muss man da iwo hin?
von Coopi
09.07.2016 15:23
Forum: Support
Thema: Gesprächs Bug? Lishari [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1275

Hab mal etwas rumprobiert und bei mir hat es jetzt endlich funktioniert.

***Lösung: Kurz bevor ihr in der Taverne Teleportert werdet, schließt das Dialog Fenster mit Lishari, dann sollte es funktionieren.
Funktioniert nicht wenn sie auf dem Boden an der Steinwand sitzt, evtl. muss sie stehen.
von Coopi
09.07.2016 08:51
Forum: Support
Thema: Marktplatz Haus Bug - Kampfhaltung der Qyraner
Antworten: 41
Zugriffe: 4841

Lustig, ich hatte gestern das gleiche Problem wie IBustYou, hatte im Netz nachgelesen und den Bug gab es wohl auch schon im normalen Skyrim. Es hilft wenn man : 1.F5 Save 2. Console einmal auf und wieder zu. 3 F9 Load Keine Ahnug warum das Klappt :lol: Aber gut zu wissen dass das mit enableplayercon...
von Coopi
08.07.2016 11:04
Forum: Questhilfen
Thema: Dal'Valstaag - Münzen - Schlüssel [gelöst]
Antworten: 25
Zugriffe: 13608

Das ist mir schon bewusst, aber bin recht faul was das lesen der Bücher angeht. ^^
Das Buch ging dan bestimmt an einen Händler :D

Aber danke, werd da nachher nochmal reinschauen.
von Coopi
08.07.2016 08:01
Forum: Questhilfen
Thema: Spuren der Verganganheit [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1353

Buchhalter Tiwon ist im "Fremdenviertel" von Ark und zwar im "Schraube, Hut und Pfusch AG" das ist in der nähe der Schmide.
von Coopi
08.07.2016 07:53
Forum: Questhilfen
Thema: Dal'Valstaag - Münzen - Schlüssel [gelöst]
Antworten: 25
Zugriffe: 13608

Wofür sind die Münzen? Hab auch 2 davon aber keinen Quest.
von Coopi
08.07.2016 07:48
Forum: Questhilfen
Thema: Troll Pakpak ist nicht in der Höhle [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1444

Liegt mit Sicherheit daran das du Käptn Bleis (genauso wie ich) getötet hast ohne das du den Quest hattest. Ich schätze der hätte da noch nicht stehen dürfen, und deswegen spawnt PakPak auch nicht. ich war z.B vorher noch nicht in der höhle wo PakPak spawnt. Hab mich mal deinem Ticket im Bugtracker ...
von Coopi
07.07.2016 13:54
Forum: Support
Thema: Gesprächs Bug? Lishari [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1275

Schon viel rumprobiert, klappt aber alles nicht.
Komisch das scheinbar nur wir den bug haben. :roll:
von Coopi
07.07.2016 04:28
Forum: Support
Thema: Gesprächs Bug? Lishari [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1275

Ich weiß nicht ob das normal ist, aber nachdem man das erste Mal Lishari getroffen hat und der Quest abgeschlossen ist, steht sie im Sonnentempel und man kann mir ihr reden. Folglich lädt sie einen ein sich hemmungslos zu besaufen :D , Ladebildschirm … :roll: Man sitzt mit ihr in der Taverne und sie...
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2