Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von hunterli
07.07.2016 17:04
Forum: Modifikationen
Thema: Schriftgröße ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 2132

Hallo,
spiele Enderal am PC von der Couch aus und die Schriftgröße ist zu klein um erkennbar etwas lesen zu können.
Habe lediglich in den Modeinstellungen die Schriftgröße auf groß geändert, allerdings betrifft das nur die Items und selbst dort ist es noch zu klein.
Weiß jemand weiter?
von hunterli
04.07.2016 18:16
Forum: Support
Thema: Enderal mit Controller/Gamepad? [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 11836

Hallo, ich nutze das Gamepad SpeedLink SL 6566 BK was in eig. jedem Spiel funktioniert, auch in Skyrim. Funkempfänger per USB an den Rechner anschließen, dann Controller einschalten, er verbindet sich und es wird auch im Windows angezeigt, dass das Gamepad funktioniert. Bei dem Enderal Launcher hab ...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1