Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Gaunt
11.07.2016 11:02
Forum: Diskussion
Thema: Nebelwacht Laborschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 2253

Fairas hat geschrieben:
Für den Schlüssel brauchst du eine Quest.
Merci für die Antwort :)
von Gaunt
11.07.2016 10:39
Forum: Diskussion
Thema: Nebelwacht Laborschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 2253

Guten Morgen zusammen, ich bin grad in der Festung Nebelwacht im hinteren herzland und stehe dort vor 2 verschlossenen türen nachdem ich alle feinde abgeräumt hab. Ist der Schlüssel zum labor teil einer Quest oder habe ich den übersehen (hab die Feuerpfeil-Fähigkeit mit Explosionsupgrade und habe di...
von Gaunt
06.07.2016 09:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23040

Merci für den neuen Patch, aber leider behebt er das Problem mit der Nachricht aus Alt-Sherath immer noch nicht. Sobald ich einen Quicksave lade erscheint die Nachricht sofort, oder nach einem neustart und keinem Quicksave laden erst nach einigen Minuten :( So doof es sich auch anhört und auch ist, ...
von Gaunt
06.07.2016 09:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23040

Tue mich auch sehr schwer mit der Geduld. Will endlich meinen Todeshauch benutzen können. Aber immer dran denken, dass ist kein professionelles Entwicklerteam und wir haben kein Cash-Money-Dollar-Bling bezahlt, deswegen das eigene Zen finden und Geduld haben^^ Ich wäre schon froh wenn es "nur" eine...
von Gaunt
06.07.2016 08:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23040

Hat jemand eine grobe Idee wann man den nächsten Patch erwarten kann?

Ich habe praktisch dauerhaft das Problem mit der "brüchigen Wand" Anzeige, und das verhagelt mir den Spielspaß leider ordentlich wenn ich alle paar minuten das spiel neustarten muss :/
von Gaunt
05.07.2016 18:43
Forum: Questhilfen
Thema: Quest für die Goldene Sichel? [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 7422

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=119&t=7639

Praktisch die ersten paar Zeilen beziehen sich auf deine Frage :)
von Gaunt
04.07.2016 17:54
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28325

Einen Wunderschönen guten Abend und erstmal ein riesiges Lob für diese grandiose "Mod". Ich sehe sie eigentlich nicht als "Mod" an sondern eher als komplettes eigenständiges und grandioses Spiel. :thumbsup: Das einzige Manko neben einiges sehr wenigen Ctd's die völlig im Rahmen liegen ist selbiges o...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1