Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von pulltheo
28.09.2017 18:05
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Switcheroo zum komfortablen Wechsel Skyrim-Enderal
Antworten: 24
Zugriffe: 7890

Hättest du die licensing.txt gelesen, wüsstest du, dass das vollkommen in Ordnung ist, dort gebe ich nämlich an, dass die Dateien nur weiterverbreitet werden dürfen, wenn ich es explizit verbiete, und verbiete es, sofern ich es nicht erlaubt habe automatisch. Kurzer Rede langer Sinn: Du darfst damit...
von pulltheo
19.06.2017 18:22
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Dynamic Levelling Plugin
Antworten: 0
Zugriffe: 992

So, jetzt komm ich mal dazu, das hier auszuschreiben: Ich habe mal hier ein kleines Plugin geschrieben, das das Levelsystem von Enderal abändern soll. Das funktioniert so, dass das Lesen von Lehrbüchern nicht mehr direkt die Skills erhöht, sondern vielmehr die Geschwindigkeit, mit der die Skills dur...
von pulltheo
19.06.2017 18:10
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Switcheroo zum komfortablen Wechsel Skyrim-Enderal
Antworten: 24
Zugriffe: 7890

Tut mir Leid, dass ich ein Weilchen nicht da war. Jedenfalls: Zum Thema löschen: Die originalen Ordner müssen leer sein oder gar nicht existieren, sonst bekommst du diese Warnung. Man muss aber nicht unbedingt kopieren und löschen, man kann z.B. auch verschieben oder umbenennen. Zum Nexus Modmanager...
von pulltheo
14.08.2016 00:00
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Switcheroo zum komfortablen Wechsel Skyrim-Enderal
Antworten: 24
Zugriffe: 7890

Mach keine Symlinks, sondern Junctions (mklink /J LINK TARGET). Symlinks sind nach den Group Policies der UAC nur für Administratorbenutzer möglich.
von pulltheo
03.08.2016 01:03
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Switcheroo zum komfortablen Wechsel Skyrim-Enderal
Antworten: 24
Zugriffe: 7890

Für den Enderal Switcheroo gibt es ein kleines Update. Ich habe ein kleines zusätzliches Script geschrieben, das Enderal startet, wartet, bis Enderal nicht mehr läuft und dann wieder zurückwechselt. Das hat den Vorteil, dass, wenn nicht benötigt, das System automatisch auf Skyrim eingestellt ist und...
von pulltheo
06.07.2016 23:09
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Switcheroo zum komfortablen Wechsel Skyrim-Enderal
Antworten: 24
Zugriffe: 7890

Ich habe jetzt bemerkt, dass ich als notorischer Linux-Benutzer wieder einmal die Regel 1 unter Windows vergessen habe: Glaube nicht, dass das so geht, wie du meinst. Da mir also die Rechteverwaltung von Windows auf Systemen mit UAC einen Strich durch die Rechnung gemacht habt, habe ich jetzt eine n...
von pulltheo
05.07.2016 20:38
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Switcheroo zum komfortablen Wechsel Skyrim-Enderal
Antworten: 24
Zugriffe: 7890

Hallo liebe Enderal- und Skyrimfangemeinde. Da der Enderallauncher nun auch bei mir funktioniert, habe ich zum Dank diese Batch-Skripte zusammengeschustert, welche das Wechseln zwischen Enderal und Skyrim deutlich einfacher machen sollten. Dazu ist allerdings erforderlich, dass Ihr in Eurer Steambib...
von pulltheo
04.07.2016 18:05
Forum: Support
Thema: Unbehandelte Ausnahme [Lösungsvorschläge]
Antworten: 67
Zugriffe: 15095

Nachdem ich seit gestern am Launcher scheitere, gebe ich hier mal eine Rückmeldung. Bei mir tritt auf zwei von zwei Computern mit Win 7 das Problem auf (ja, auch mit dem aktuellsten Build), dass sich der Launcher unmittelbar nach dem Start verabschiedet (also insbesondere bevor die GUI gezeichnet wi...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1