Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von Ash
15.07.2016 20:29
Forum: Questhilfen
Thema: Im Rätsel Verborgen - Questmark., Rätsel, Schlüssel [gelöst]
Antworten: 19
Zugriffe: 12929

Hallo,

hat gerade jemand die Lösung für die oben genannte Quest parat? So ganz schlau werde ich aus den Hinweisen nicht.

Danke
von Ash
13.07.2016 11:49
Forum: Questhilfen
Thema: Apotheose I [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2521

Ah, danke, hab's gefunden. Die Blutspuren habe ich irgendwie komplett außer Acht gelassen
von Ash
12.07.2016 20:12
Forum: Questhilfen
Thema: Apotheose I [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2521

Hallo,

könnte mir jemand sagen, wo genau ich die Hinweise auf Pathiras Verbleib finde? Ich habe schon die komplette nähere Umgebung des Lagers abgesucht, und wüsste echt nicht wo ich sonst noch suchen sollte.

Danke
von Ash
11.07.2016 20:32
Forum: Support
Thema: Manakosten Flammenmantel
Antworten: 0
Zugriffe: 594

Mir ist aufgefallen, dass der Zauber 'Flammenmantel' auf Stufe I 183 Mana kosten soll - das kann doch nicht beabsichtigt sein, oder?!
von Ash
11.07.2016 15:03
Forum: Diskussion
Thema: Möglicher Fix für Abstürze/CTD
Antworten: 18
Zugriffe: 6973

Bei mir kommt beim Start von Enderal sofort die folgende Fehlermeldung, sobald die beiden genannten Dateien im Skyrim-Verzeichnis liegen:
"A component of the Skyrim Script Extender funktioniert nicht mehr"
von Ash
10.07.2016 15:21
Forum: Support
Thema: Ark kann von der Unterstadt aus nicht betreten werden
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Ich hatte das Problem auch - nach dem fünften Versuch hat es dann geklappt.
von Ash
10.07.2016 13:53
Forum: Diskussion
Thema: Welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 59
Zugriffe: 21177

Hüter + Elelementalist.
Wenn ich ein entsprechendes Level erreicht habe, werde ich noch Klingentänzer hochziehen.
von Ash
09.07.2016 21:05
Forum: Support
Thema: Hülle der Gefallenen + Schritt des Rattenfängers[im Tracker]
Antworten: 1
Zugriffe: 676

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die 'Hülle der Gefallenen' nicht mit dem 'stillen Schritt des Rattenfängers' kombinieren kann, wenn ich das versuche, wird jedes mal 'die Hülle der Gefallenen' abgelegt. Andere Schuhe kann ich ohne Probleme anziehen.
Gewollt ist das doch bestimmt nicht, oder?
von Ash
06.07.2016 18:23
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21855

Scheinbar tritt das Problem nur in der Unterwelt von Ark auf - dort aber reproduzierbar.
von Ash
06.07.2016 17:51
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Meldung CrashFixes
Antworten: 143
Zugriffe: 21855

Hallo zusammen,

leider habe ich seit dem Patch 1.0.7 das Problem, dass sich das Spiel beim Öffnen der Karte sofort ohne irgendeine Fehlermeldung verabschiedet.
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2