Die Suche ergab 84 Treffer

Die Suche ergab 84 Treffer Seite 1 von 9
von H0L0gr4mm
08.06.2019 18:07
Forum: Storydiskussion
Thema: Bruderschaft des Kor
Antworten: 3
Zugriffe: 1279

Ja ich habs mir nochmal angeschaut, das Gebäite exisitert wirklich nicht. Ich dachte ja erst, das sei der eine Arkanist gewesen der wohl von dieser Bruderschaft bezahlt worden ist. Eventuell wäre das ja ne Idee. Der Arkanist verleitet sie mit Psyonik da auf die Insel zu gehen um aus ihrem Opfer irge...
von H0L0gr4mm
27.05.2019 22:06
Forum: Storydiskussion
Thema: Bruderschaft des Kor
Antworten: 3
Zugriffe: 1279

Also: Diese Mission hatte ich vor kurzem abgeschlossen und sie war Atmosphärisch auch wirklich gut, nur dennoch blieben mir da einige Fragen offen. Ja am Ende haben die Massensuizid vollzogen, aber da steckt doch mehr dahinter. Hier die Punkte die ich nicht verstehe: Woher hatte die eine Anhängerin ...
von H0L0gr4mm
27.05.2019 21:53
Forum: Questhilfen
Thema: "Verpasste" Seelen. Achtung Spoiler! [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 7219

Ah ich glaub gerade die beiden hab ich nicht gekriegt. Aber ist es sehr schlimm wenn man nicht alle Seelen hat?
von H0L0gr4mm
27.05.2019 21:36
Forum: Questhilfen
Thema: Romanzen/Sympathie
Antworten: 4
Zugriffe: 2788

/edit : !!SPOILER!! Irgendwie bin ich zu dumm die Spoiler richtig zu setzen. Es sind keine schlimmen, sind recht harmlose die nix von der Story Spoilern, aber dennoch. Ich hab keinen Plan wie ich die nun besser setzen soll. Also bei Calia kommt, nachdem man die Quest mit den Silberplatten hatte (ich...
von H0L0gr4mm
29.03.2017 20:41
Forum: Storydiskussion
Thema: Mal wieder der alte Mann...
Antworten: 39
Zugriffe: 12050

Also je mehr ich hier lese, desto eher will ich das ganze nochmal durchzocken, ich kanns kaum erwarten bis der DLC herauskommt und ich glaub ich besorg mir zeitnahe Oblivion. So, aber mal einige Dinge zum Ansprechen: Ich würde mir an der Aussage, dass es ja offensichtlich sein muss, auch nicht so de...
von H0L0gr4mm
26.03.2017 03:38
Forum: Diskussion
Thema: Ende noch spielen, oder auf DLC warten und dann neu spielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1854

Nun ich habs nun zuende gespielt und ja, diese Frage allgemeingültig zu beantworten ist nicht einfach. Ich bereuhe es aber nicht. Im Gegenteil: Es Steigert eher das Bedürfniss es noch einmal zu spielen, einfach weil ich nun auf gewisse Details stärker achten werde und weil mich das 3. Ende interessi...
von H0L0gr4mm
26.03.2017 03:24
Forum: Storydiskussion
Thema: Warum sich Enderals Ende so schlecht anfühlt: (spoiler)
Antworten: 46
Zugriffe: 11282

Also wäre die verschleierte Frau nicht, würde sich nichts ändern, es würde immer so weiter gehen. Die Menscheit hatte ja genug Zeit sich zu ändern, aber gebracht hatte es nix. Auch auf Heute lässt sich das anwenden. Seit wann exisitert der Mensch? Nun zumindestens weiss man, dass es Zivilisationen e...
von H0L0gr4mm
26.03.2017 02:26
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende von Enderal (Achtung: Spoiler)
Antworten: 52
Zugriffe: 37123

Ich weiss garnicht was ich sagen soll, das Ende ist, naja, es ist bittersüß. Das es kein super happy Ende wird, dachte ich mir schon, einmal würde so ein Ende nicht wirklich ins Spiel passen, 2. hatte ich irgendwie schon den Verdacht, das etwas nicht ganz so läuft wie erhofft. Auch dass das Ende hie...
von H0L0gr4mm
24.03.2017 18:21
Forum: Diskussion
Thema: Wünsche und Anregungen für den DLC
Antworten: 93
Zugriffe: 25017

Also ich würde mir Dinge in 3 Katerogien wünschen: -Spielfluss -Skillsystem -Immersion Kommen wir zum Spielfluss: Es gibt ja nun schon das Schnellreisen in Städten, aber das wäre ein Punkt den man ausbauen könnte. Wenn man z.B schon in der Nähe einer Stadt ist, das man direkt irgendwo hinnkann, oder...
von H0L0gr4mm
24.03.2017 17:53
Forum: Diskussion
Thema: Ende noch spielen, oder auf DLC warten und dann neu spielen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1854

Also ich denke dann werd ich es zuende zocken. Es ging mir halt nur darum, ob man sich sonst etwas kaputt macht. Aber auch wenn ein Ende eigenartig ist, es gibt ja Enden die nicht unbedingt gut wirken, aber dennoch gut gemacht sind und einfach passend sind (also als beispiel das Ende von Matrix, was...
Die Suche ergab 84 Treffer Seite 1 von 9