Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von lukiono
11.07.2016 22:19
Forum: Diskussion
Thema: Ein Hoch auf Jespar!
Antworten: 27
Zugriffe: 8134



Das eben gefunden. Ist relativ interessant, finde ich.
von lukiono
11.07.2016 14:35
Forum: Diskussion
Thema: Möglicher Fix für Abstürze/CTD
Antworten: 18
Zugriffe: 6967

Danke für den Tipp. Seit ich den anwende stürzt mir Enderal beim Ark'er Marktplatz nicht mehr ab =)
von lukiono
08.07.2016 13:29
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153432

Warum gibt es die SWF-Datei von (Better Dialogue Controls http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27371/) schon? Wurden da Änderungen für Enderal gemacht, die beim Ersetzen überschrieben werden? Gibt es einen Grund, dass Better Dialogue Controls nicht von Anfang an enthalten ist? Ich wollte schon in S...
von lukiono
06.07.2016 08:50
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153432

Ich habe nun herausgefunden, wieso iHud bei mir beim Ladeübergang das Spiel crashte.
Es war das schnelle Fadeout der Health/Magicka/Stamina Bar. Alle drei deaktiviert und siehe da, keinerlei Abstürze mehr....

Ich bin dann mal wieder in Enderal. Freie Tage sind was wunderschönes :mrgreen:
von lukiono
05.07.2016 23:14
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153432

SafeAutosave lässt bei mir das Spiel in unregelmässigen Abständen beim Laden einer Szene abstürzen.... Hat das sonst noch jemand? Also bei mir stürzt Enderal auch ohne SafeAutoSave in unregelmäßigen Abständen ab. Das war der Grund mir den Mod auch erst zu installieren, ich habe es auf 1 Minute mini...
von lukiono
05.07.2016 20:38
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153432

SafeAutosave lässt bei mir das Spiel in unregelmässigen Abständen beim Laden einer Szene abstürzen....

Hat das sonst noch jemand?
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1