Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Otto
11.07.2016 15:17
Forum: Support
Thema: Probleme bei "Teil von etwas Bedeutsamen, IV"
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Anbei gewünschter Save.
von Otto
11.07.2016 13:22
Forum: Support
Thema: Probleme bei "Teil von etwas Bedeutsamen, IV"
Antworten: 5
Zugriffe: 1740

Ich habe dieses Problem bereits bei den Questhilfen geschildert, aber in der Quest "Teil von etwas Bedeutsamen, IV" scheint bei mir ein Bug aufzutreten: Nachdem ich mit Tealor gesprochen habe, soll ich Lishari im Tanzenden Nomaden treffen. Als ich diese tot auffinde, tritt Yuslan ein und fragt mich,...
von Otto
10.07.2016 19:52
Forum: Questhilfen
Thema: teil von etwas bedeutsamen teil IV [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 2341

Habe einen ähnlichen Bug. Sobald ich nach Hinweisen suchen soll, lässt der Dialog sich nicht mehr öffnen. Habe versucht die Taverne noch einmal zu verlassen, erfolglos. Auch das Laden eines Saves von vor dem Betreten hat nichts gebracht. :( Ich hoffe, dass bald eine Lösung gefunden wird. EDIT 1: Ich...
von Otto
04.07.2016 16:07
Forum: Support
Thema: Enderal (Skyrim) funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2985

Hallo, zum Start von Enderal hatte ich meinen Skyrim Ordner nochmal auf seinen Urzustand zurückgesetzt, um mögliche Komplikationen zu vermeiden. Hatte den Preload vorher schon installiert und am Tag des Launches bestimmt schon 7 Stunden gespielt. Dabei hatte ich nur einen Crash zu verzeichnen; das S...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1