Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Hector
10.07.2016 14:15
Forum: Support
Thema: Spiel laden crash in Ark
Antworten: 6
Zugriffe: 1532

Bei mir auch das gleiche Problem. Savegame auf dem Marktplatz kann ich aus dem Hauptmenü nicht laden. Nachdem ich irgendeinen Speicherstand außerhalb von Ark lade und "von dort aus" das Savegame in Ark lade, geht es plötzlich....seltsam :?:
von Hector
08.07.2016 15:18
Forum: Support
Thema: Crash nach heutigem Update 08.07.
Antworten: 6
Zugriffe: 969

Hatte das gleiche Problem...auch schon einmal in der vorigen Version.

Nachdem ich Steam neugestartet hatte geht es wieder, aber da ist definitiv ein bug im Spiel.
von Hector
04.07.2016 17:12
Forum: Diskussion
Thema: Enderal: Euer Feedback
Antworten: 79
Zugriffe: 14997

Lob voraus, denn das muss sein: Eine klasse "Mod", von der sich große Entwickler hier und da eine Scheibe abschneiden können. :thumbsup: Da ich bereits Nehrim gespielt hatte, sind mir gleich ein paar bekannte Stärken und Schwächen aufgefallen, die man sofort in Enderal bemerkt. Bisher habe ich bis k...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1