Die Suche ergab 71 Treffer

Die Suche ergab 71 Treffer Seite 1 von 8
von Merit-Seto
19.08.2016 05:39
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Schlechte Schwingungen
Antworten: 42
Zugriffe: 16219

Soweit ich weiß, liegt der Schädel bei ihr auf dem Stand und du könntest ihn einfach mopsen.
von Merit-Seto
18.08.2016 04:55
Forum: Questhilfen
Thema: Nach der Novizenprüfung (Spoiler) [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 727

Hallo,

gibt es eigentlich einen Weg Dunwar nach der Prüfung zu retten?
Der arme Kerl tut mir schon irgendwie leid. :|
von Merit-Seto
22.07.2016 10:43
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19813

Du musst noch einen Brandpfeil in das Getriebe schießen, damit das Schwarzpulver hoch geht. Versuch das mal, dann sollte es eigentlich weiter gehen. Die benötigten Pfeile sollten auch vor dem Loch irgendwo auf dem Boden liegen.
von Merit-Seto
22.07.2016 04:54
Forum: Support
Thema: Aftercredits verpasst?/Spiel friert ein (EndSpoiler)
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Hallo,

nachdem die Credits gelaufen sind,
[+]
sehe ich meinen Charakter und Jespar zusammen in der Sternlingsstadt sitzen
, wie im letzten Screen vor den Credits und mein Spiel friert ein, so dass ich es über den Taskmanager beenden muss.
Sollte da noch eine AftercreditSzene kommen?
von Merit-Seto
21.07.2016 14:01
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25122

Bin heute morgen tatsächlich viel zu spät auf Arbeit gekommen, weil ich das Ende noch fertig spielen wollte. Ein Hoch auf Gleitzeit. Tatsächlich bin ich auf den Goliath volle Kanne reingefallen und hab ihm alles geglaubt. Penner. :D Die Entscheidung am Ende viel mir nicht mal schwer. Krieg, ein Hauf...
von Merit-Seto
19.07.2016 15:58
Forum: Support
Thema: CTD im Startscreen
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Ticket ist eingetragen. Trotzdem habe ich immer noch die CTDs. Hab mittlerweile auch das komplette System neu gestartet, aber keine Änderung. Launcher sagt er ist Version 1.0.1.6, will aber trotzdem beim Start von Enderal ein update und unter Update steht immernoch, dass es aktuell ist. OneTweak an/...
von Merit-Seto
19.07.2016 06:19
Forum: Support
Thema: CTD im Startscreen
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Folgendes: Nach meinem Problem hier wollte ich versuchen Enderal neu zu installieren. Hab die aktuelle Version der Installationsdateien bei enderal.com gezogen und über den Launcher installiert. Der Launcher sagt mir (auch nach Neustart), dass die Version aktuell ist, aber wenn ich eben im Launcher ...
von Merit-Seto
18.07.2016 12:45
Forum: Diskussion
Thema: Ein Hoch auf Jespar!
Antworten: 27
Zugriffe: 8078

Aber am Ende wars eine sehr gut gebaute Story/Romance. Das kann ich so nur unterschreiben. Die ganze Romanze ist wirklich die mit ABSTAND beste, die ich je gespielt habe. Und vor allem besser als alle, die Bethesda mir bisher geboten hat. Im Vergleich mit Romanzen in anderen Spielen wirkt die mit J...
von Merit-Seto
18.07.2016 09:10
Forum: Questhilfen
Thema: Eine vergessene Heimat 1 - kann nicht schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 1006

Wie gesagt - schlafen funktioniert nicht. Weder im Sonnentempel Quartier noch in meinem Haus am Markt. Da steht zwar [E] schlafen, aber es passiert nix :-/
von Merit-Seto
18.07.2016 06:10
Forum: Diskussion
Thema: Ein Hoch auf Jespar!
Antworten: 27
Zugriffe: 8078

Leider hatte ich im Spiel die Option zwar nicht, aber in meinem Kopf hat sich mein Char ne Flasche Tirmatralischen Branntwein hinter die Binde gekippt und sich was aus der 'Auslage' in der Silbernen Wolke ausgesucht ;). Genau den selben Gedanken hatte ich auch. :D .oO(Ok... drauf geschissen. Bringt...
Die Suche ergab 71 Treffer Seite 1 von 8