Die Suche ergab 39 Treffer

Die Suche ergab 39 Treffer Seite 1 von 4
von Eloreon
05.01.2019 22:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: "Die Träume eines sterbenden Gottes" - Ein Enderal Roman
Antworten: 34
Zugriffe: 65579

Richtig cool. Respekt dafür sowas praktisch in deiner Freizeit durchzuziehen. Kannst du schon ungefähr einschätzen wann das erste Buch vollständig veröffentlicht sein wird? Muss zugeben ich warte lieber auf das gedrucke Buch, lese einfach nicht so gerne auf digitalen Geräten :) (abgesehen vom Kindle...
von Eloreon
24.07.2016 11:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rucksack fundorte [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 6279

Ich habe noch den Bauplan für den magischen Rucksack gefunden. Frag mich bitte nur nicht mehr wo :D Ich glaube irgendwo im Schneegebiet / Bergen. Braucht 80 Pkt. in Handwerk zum herstellen.
von Eloreon
23.07.2016 20:08
Forum: Support
Thema: [Entropie] Ektoplasma nach Beschwörungen
Antworten: 8
Zugriffe: 1585

Ich hatte den Bugtrackereintrag auf jedenfall nicht gemacht, hab das dann ganz vergessen. Mir ist es irgendwann dann auch nicht mehr so extrem aufgefallen - eventuell wurde das behoben? Müsste aber explizit nochmal paar Orte besuchen und drauf achten :D
von Eloreon
15.07.2016 13:29
Forum: Modifikationen
Thema: maximalen Zinssatz modifizieren
Antworten: 7
Zugriffe: 2637

Kurz mal nachgeschaut: Keine Garantie das es funktioniert oder das du dir damit nichts zerschießt. Du musst die Enderal Misc.bsa entpacken und dort unter scripts/source _00e_a0_banksystemquest.psc öffnen. Dort findest du: if Zins > 250 Zins = 250 endif Dieser Teil muss raus. Ich denke aber mal du mu...
von Eloreon
15.07.2016 13:08
Forum: Modifikationen
Thema: SweetFX für bessere Grafik
Antworten: 11
Zugriffe: 3814

Danke schon mal für die bisherigen Tipps :D Das bunte mag ich sogar sehr, mir wirds nur manchmal einfach etwas ZU dunkel und der Himmel gerade am Tag einfach zu überstrahlt. (Meine Schrift kriegt auch eine schwarze Umrandung). Ich hab nur ein Problem beim testen: ich muss jedes mal neustarten - hab ...
von Eloreon
14.07.2016 18:01
Forum: Modifikationen
Thema: SweetFX für bessere Grafik
Antworten: 11
Zugriffe: 3814

Mir gefällt es eigentlich auch ganz gut - ich find nur der Himmel strahlt viel zu hell. Ich muss fast die Augen zusammenkneifen :O

Kann man da evtl noch was einstellen, dass das nicht so krass ist?
von Eloreon
14.07.2016 06:20
Forum: Modifikationen
Thema: Skrite lassen sich nicht öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 723

Der großteil der Skripte ist verpackt in der Misc.bsa, die musst du entpacken.

lg
von Eloreon
08.07.2016 21:14
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153465

Füg mal Extensible Follower Framework zu kompatibel hinzu. Läuft nun seit 2 Tagen problemlos.
von Eloreon
07.07.2016 19:26
Forum: Diskussion
Thema: Weltkarte Enderal
Antworten: 20
Zugriffe: 11766

Gibt es die wieder entfernte Papierkarte irgendwo? Ich würde sie mir sehr gerne ausdrucken und dann Notizen machen. Die aktuelle Karte ist leider, wie in Skyrim schon, weder richtig atmosphärisch noch praktisch. Gibt es ingame ein Buch, dass eine Karte von Enderal enthält? Ich fand bei Gothic und M...
von Eloreon
07.07.2016 18:36
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153465

Ich erkläre das Extensible Follower Framework erstmal für Kompatibel. Ich hab nun noch nen gutes Stück gespielt und weiterhin keinerlei Probleme, nicht mehr Crashes als vorher (habe generell sehr wenige). Risiko ist natürlich sowieso generell immer bei allen Mods vorhanden. Link: http://www.nexusmod...
Die Suche ergab 39 Treffer Seite 1 von 4