Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Jan
12.07.2016 13:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zinsen der Bank. Balancing vs. Spielspaß?
Antworten: 11
Zugriffe: 3689

Ich finde es ganz gut so. So bekommt man nicht alles hinterher geworfen, sondern muss sich ein bisschen anstrengen. Genau das was du möchtest hat schon viele Spiele kaputt gemacht, weil man sich überhaupt nicht mehr anstrengen muss um was zu erreichen.
von Jan
09.07.2016 08:47
Forum: Support
Thema: Crash beim Karte/Map öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 1907

Also ich hab meine Gtx 690 nur auf einen Monitor eingestellt wenn ich Enderal spiele. Der Zweite wird nicht angesprochen. Daher dürfte es wohl nicht da dran liegen.^^
von Jan
08.07.2016 18:26
Forum: Support
Thema: Crash beim Karte/Map öffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 1907

Ich habe das selbe Problem bin im Sanktum - Sonnentempel in Ark. Nach verlassen des Gebäudes geht es wieder hab auch alle anderen ausprobiert da geht es auch überall. Jetzt bin ich wieder ins Sanktum - Sonnentempel gegangen und es funktioniert ganz normal
von Jan
07.07.2016 20:03
Forum: Modifikationen
Thema: Wie Schnellreise aktivieren?
Antworten: 43
Zugriffe: 23492

Myradenflug, Teleportschriftrollen und der Esel stehen zur Verfügung. was willst du noch mehr? Damit kommt man überall hin. Ist nur ein bisschen schöner verpackt als bei Skyrim.
von Jan
04.07.2016 15:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Charaktererstellung, Skill menü, Hauskauf/ Bau
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Hi ich möchte euch einmal meine wünsche und Verbesserungsvorschläge mitteilen. Erstmal die Verbesserungsvorschläge. Charaktererstellung - Ich finde die Beleuchtung ein bisschen zu dunkel. Ich habe das Spiel 3x neu gestartet bis ich endlich einen Charakter hatte der auch so einigermaßen aussieht wie ...
von Jan
04.07.2016 15:24
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15653

Teilweise fängt beim betreten vom Wasser die Oberfläche an zu flackern un der Spiel Sound bleibt hängen.
von Jan
04.07.2016 15:14
Forum: Diskussion
Thema: Ich danke euch
Antworten: 0
Zugriffe: 485

Hallo ich wollte mich einmal bei euch bedanken. Ich habe mir im Vorfeld nicht viel von dem Angeschaut was ihr in eurem Spiel so macht bzw vorhabt. Ich kann nur sagen ich super begeistert. Das Spiel ist der Wahnsinn. Ich stehe (sehr oft) einfach mal rum und guck mir dieses mit liebe geschaffene Spiel...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1