Die Suche ergab 25 Treffer

Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3
von Reaven
22.03.2019 16:18
Forum: Support
Thema: Konter gibt keine Erfahrung
Antworten: 3
Zugriffe: 491

Tut mir leid, ich dachte das wäre offnsichtlich. Ich rede von dem Psionikzauber. Ich caste den Spell auf einen Magier. Der fällt beim nächsten Versuch zu zaubern tot um, gibt mir aber keine EXP. :(
von Reaven
22.03.2019 13:52
Forum: Support
Thema: Konter gibt keine Erfahrung
Antworten: 3
Zugriffe: 491

Siehe im Betreff. Bug oder Feature?
von Reaven
14.03.2019 20:42
Forum: Diskussion
Thema: Mächtiger Myradenknochen
Antworten: 1
Zugriffe: 1563

Habe den schwarzen Myraden in der Pulverwüste erlegt. Der hatte leider keinen Knochen dabei. Gibt es noch weitere? Vielen Dank
von Reaven
14.03.2019 20:39
Forum: Questhilfen
Thema: In unseren Schatten
Antworten: 1
Zugriffe: 5811

Wo beginnt denn die Quest. Es gibt keinen Questmarker und es steht nichts in der Questinfo. Habe die Quest vor längerer Zeit erhalten und kann mich nicht mehr erinnern was der nette Herr gesagt hat, wo er steckt. Schonmal Danke
von Reaven
06.03.2019 09:03
Forum: Support
Thema: Bogen in Alt Dolesch
Antworten: 2
Zugriffe: 447

Ich habe in Alt Dolesch von einem verlorenen den Bogen der Ishyian bekommen. Ist das so gewollt? Der ist stärker als ein Wegestreuenbogen :shock:
von Reaven
05.03.2019 10:23
Forum: Diskussion
Thema: Versteckte Talentbücher
Antworten: 6
Zugriffe: 5361

@Avares Scientia Sinistra: Psionischer Splitter (Stufe II) war bei mir in der Leuchtsteingrotte @nerevar X hast du zufällig die Locations der Perkbücher? ich hab drei davon gefunden. und wenn man perkbücher durch hohes Schlossknacken bekommt, dann ist das imo ziemlich broken und macht schlossknacken...
von Reaven
25.02.2019 23:48
Forum: Diskussion
Thema: Patchnotes Forgotten Stories
Antworten: 6
Zugriffe: 995

Du hast mich richtig verstanden ;) schade. Das hätte mich sehr interessiert. Jetzt bin ich total unschlüssig, welches Handwerkstalent ich nach Rhetorik noch skillen soll :S
von Reaven
25.02.2019 23:43
Forum: Diskussion
Thema: Patchnotes Forgotten Stories
Antworten: 6
Zugriffe: 995

Erstmal danke dir für die schnelle Antwort. Ja über die News hab ich eben nur den ersten Patch nach und den letzten vor Forgotten Stories gefunden. Aber eben nicht, was sich konkret mit dem dlc alles geändert hat. Gibt es dazu überhaupt detaillierte Angaben, außer Devblogs o.ä.?
von Reaven
25.02.2019 23:25
Forum: Diskussion
Thema: Patchnotes Forgotten Stories
Antworten: 6
Zugriffe: 995

Hey :) ich konnte bis jetzt leider keine Patchnotes zu Forgotten Stories an sich finden. Gibt's die denn? Wäre sehr interessant zu wissen, ob sich Alchemie jetzt lohnt, oder inwieweit die neuen Geheimfächer durch Taschendiebstahl sinnvoll sind etc. Schon Mal vielen Dank :)
von Reaven
28.10.2016 17:03
Forum: Support
Thema: Enderal archivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 824

Hat leider nichts gebracht :(
Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3