Die Suche ergab 25 Treffer

Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3

von Vampire
03.09.2006 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: 2 kleine Fragen Kleriker und Einzelquest
Antworten: 2
Zugriffe: 1513

Moin um auf dein zweites Quest zurück zukommen. Die Frau ist in einer Hafenkneipe. Sie ist aber nicht in der "Fünf Fische". Die Kneipe wo Sie drin ist heißt zum dreckigen irgendwas. Du kannst nur leider das Quest nicht erfüllen, weil das noch nicht fertig ist. Es sollen irgendwann nochmal gepatch we...

von Vampire
28.08.2006 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: mods basierend auf arktwend machn
Antworten: 9
Zugriffe: 2083

Moin,

schnuffel wenn die Frage erlaubt ist willst du für Arktwend neue Mods machen oder nur Mods aus Morrowind für Arktwend machen?

mfg Vampire

von Vampire
25.08.2006 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Start Probs.
Antworten: 13
Zugriffe: 3132

Moin also mit den doppelten NPCs kann ich dir nicht um bedingt weiter helfen. Du hast wahrscheinlich bei den Zusatzdateien alles angeklickt und deshalb ist alles doppelt. kann dir nur leider nicht sagen warum. Um Samuel zu finden musst du wenn du am Anfang des Spiels aus der Tür kommst nach rechts i...

von Vampire
22.08.2006 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Diebesgilde Gestohlene Nachricht
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Moin. Das Haus wo du Ihn finden kannst ist: Links wenn du vor dem Südtor stehst das neben dem Fluss ist. das Haus steht genau neben dem Fluss der durch Stormwind verläuft. Für den Auftrag des Kräuterhändlers: Wahrscheinlich hast du auch noch Probleme den Typen zu finden um den Auftrag für den Kräute...

von Vampire
22.08.2006 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Diebesgilde Gestohlene Nachricht
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Moin. Auf dem Marktplatz gibt es einen Kräuterkundigen der eine Hilfskraft braucht. Der hat seinen Stand fast neben dem von dem Fleischer den du bestohlen hast. Sprech Ihn einfach an. Er wird dir dann ein Trank anbieten weiß auch nicht mehr genau was. Wenn du den Trank dann gekauft hast musst du dem...

von Vampire
12.08.2006 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Das Ende von Arktwend
Antworten: 4
Zugriffe: 1858

Moin.

Pra das ist ja auch kein Problem du musst nur den Weg meiden wo dich die Wachen des Gottes abfangen du kannst das Spiel mach dem Tod von Arkt genauso weiterspielen als ob er noch leben würde.

mfg Vampire

von Vampire
08.08.2006 05:57
Forum: Allgemeines
Thema: Brauche Hilfe bei BurgenQuest!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

Moin, also du musst Dranass durch das Bogentor mit den beiden Wachtürmen verlässt ich glaube es zeigt in Richtung Westen. Danach gehst du den rechten Weg einfach solange weiter bist du eine Burg-Ruine siehst. Wenn du den Weg gefolgt bist müsste du in dem ehemaligen Hof der Burg stehen und links von ...

von Vampire
06.08.2006 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Das Ende von Arktwend
Antworten: 4
Zugriffe: 1858

Moin.

Danke für die Erklärung. Mir kam es nur so komisch vor als die Nachricht eingeblendet kam nachdem Arkts tot war. Da stand so was wie Arkt hat jetzt sein dunkles Geheimnis mit in den Tod genommen. Hat mich nur etwas irritiert.

von Vampire
04.08.2006 21:26
Forum: Diskussion
Thema: Ein paar Waffen-Bilder
Antworten: 16
Zugriffe: 7738

Die sehen aus als wären sie schon in etlichen Kämpfen gewesen.
Man in Worten eigentlich nicht mein Lob an euch ausdrücken.
Ich hoffe das ihr weiter so unvergleichbare Arbeit leistet.
von Vampire
04.08.2006 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Das Ende von Arktwend
Antworten: 4
Zugriffe: 1858

Moin. Ist es eigentlich richtig das man auf Arkts Turm Arkt tötet und dann mit Callistos redet und der so was sagt wie das Try in Wahrheit der böse ist und das man Callistos am ende dieser Unterhaltung auch töten muss? Ich habe da auch noch eine Frage zu den Wächtern von Try, weil wenn Sie mich mit ...
Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3