Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von Odahviing
08.07.2020 16:23
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied *remastered*
Antworten: 5
Zugriffe: 4140

Hallo zusammen!

Nagut, ich hab mich auch in das Lied des Schwarzen Wächters verliebt... :D
Also ist hier meine Coverversion:



Viele Grüße und schreitet wohl,
eure Odahviing!
von Odahviing
01.07.2020 19:16
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied *remastered*
Antworten: 5
Zugriffe: 4140

Hallo zusammen! Diesmal hab ich mir mal keine Jahre Zeit gelassen für das nächste Video :D Wie angekündigt habe ich ein weiteres Bardenlied gecovert, diesmal das Lied der Wildmagier. Außerdem hab ich den Soundtrack "Bis zur Morgendämmerung" noch einfließen lassen, da es einer meiner Lieblingsstücke ...
von Odahviing
24.05.2020 20:07
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied *remastered*
Antworten: 5
Zugriffe: 4140

Das kann ja fast kein Zufall mehr sein! :mrgreen:
Hätte nicht gedacht dich hier wieder anzutreffen, eine nette Überraschung :thumbsup:
von Odahviing
24.05.2020 15:56
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied *remastered*
Antworten: 5
Zugriffe: 4140

Hey! Lebt hier noch jemand? :D Ich hätte gerne meinen alten Thread weitergeführt, aber der ist ja mittlerweile archiviert: https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=8894 :oops: Nach knapp 4 Jahren habe ich es nochmals geschafft und mich in die Welt von Enderal gestürzt. Unglaublich, wie viel ic...
von Odahviing
28.11.2016 17:17
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal - neuer Track
Antworten: 6
Zugriffe: 1506

Beispiel an mir nehmen, hätte nicht gedacht das ich sowas jemals höre :lol:
Aww ganz toll, wirklich schön. Bei dem Klavier läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter, so toll :thumbsup:
von Odahviing
06.11.2016 11:19
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied
Antworten: 26
Zugriffe: 5704

Hallo Leute! Ich bin noch am Leben, yay :D Auch wenn man tatsächlich nicht mehr so viel Zeit hat, wenn man Arbeiten geht, anstatt sich nach dem Abitur erstmal ein halbes Jahr auszuruhen :lol: Wie dem auch sei, ich habs endlich geschafft ein neues Bardenlied zu Covern. Diesmal: Das Lied vom Winterhim...
von Odahviing
19.08.2016 20:12
Forum: Diskussion
Thema: Bardenlieder - Lyrics.
Antworten: 14
Zugriffe: 8633

Hier noch das Lied der Vatyren: Schön war sie und stolz die Herrscherin der Unterstadt Vatyra war ihr Name sie war gefürchtet und begehrt Bettler, Diebe, Mörder sie lagen ihr zu Füßen Als Herrin der Verstoßenen wurde sie verehrt Ob Raub, Bestechung, Täuscherei Das Wetter war ihr einerlei Das Handwer...
von Odahviing
26.07.2016 18:23
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied
Antworten: 26
Zugriffe: 5704

Ich grüße wiedermal SureAI und ihre komplette Community! Heute hab ich was neues fertiggestellt und hoffe, dass es gefällt. Das Lied der Vatyren sollte es dieses mal werden! Diesmal etwas mehr Fokus auf das Video gelegt und einige Szenen in den Kasten bekommen, die man in Enderal so nicht finden wür...
von Odahviing
24.07.2016 19:10
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied
Antworten: 26
Zugriffe: 5704

Alzucard hat geschrieben:
So das Lied ist in meinem Replacer nun auch verfügbar. Schaut mal rein und lasst nen endorse da :P

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77109/?
Hab das dann auch mal unter meinem 2. Video verlinkt! :thumbsup:
Danke :wink:
von Odahviing
22.07.2016 14:30
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal: Mein eigenes Lied
Antworten: 26
Zugriffe: 5704

Hallo liebe Community! Jedermann der Enderal spielt wird früher oder später das Bardenlied "Der weglose Wanderer" hören, wenn es auch nur das nachträllern der Kinder ist. Dieses Bardenlied war das erste, was Enderal mir präsentierte, oder besser gesagt SureAI. Um so interessanter fande ich die wahre...
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2