Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Alfalfax
09.08.2016 17:16
Forum: Support
Thema: Sinistrop Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 483

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sinistropzweig bzw Elementarist. Bei mir wird der Perk "Experte der Dunklen Künste" als nicht aktiviert angezeigt, obwohl ich ihn geskillt habe. Es könnte natürlich auch nur ein grafikbug sein, allerdings aktiviert sich nicht die Affinität Schwarzmagier, obwohl ic...
von Alfalfax
06.08.2016 10:24
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 36058

Habt ihr Loot von der Aschewittwe bekommen? Bei mir ist die Leiche leer.
von Alfalfax
28.07.2016 16:57
Forum: Support
Thema: Auflösung - SkyUI [gelöst]
Antworten: 87
Zugriffe: 21739

Mein Monitor hat eine normale 1440p Auflösung von 2560/1440 bei 16 zu 9 Format. Beim dropdown menü im Launcher kann ich nicht höher als 1080p gehen. Das man bei dem Seitenverhältnis auch benutzerdefiniert wählen kann wusste ich nicht. Nun habe ich manuell in der Skyrim.ini die Auflösung angepasst. S...
von Alfalfax
28.07.2016 14:32
Forum: Support
Thema: Auflösung - SkyUI [gelöst]
Antworten: 87
Zugriffe: 21739

Hallo :) Ich habe heute meinen neuen 1440p Monitor bekommen und gleich ein paar Spiele getestet. Allerdings will Enderal nicht so gut mit der neuen Auflösung umgehen. Der Launcher ist blurry und die Auflösung lässt des Spieles bleibt bei maximal 1080p. Mache ich was falsch oder unterstützt Enderal 1...
von Alfalfax
05.07.2016 16:21
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 153494

schon jemand mit enb´s rum experimentiert? Dieses funktioneirt bei mir einigermaßen: Kountervibe ENB Northern Light http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/58534/?
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1