Die Suche ergab 28 Treffer

Die Suche ergab 28 Treffer Seite 1 von 3
von Flau
25.07.2016 17:38
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35897

Hier gibt's eine Liste mit allen Fundorten -> http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=8805
von Flau
25.07.2016 07:35
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48223

Hi, ich möchte erstmal sagen, dass ich es sehr bewundernswert finde, dass du dir soviel Mühe machst und diese Liste führst. Doch leider kann ich mit der Liste nur dann etwas Anfangen, wenn mir der Ort an dem der Setgegenstand zu finden ist ist schon längst bekannt. Sie nützt mir also nur dann etwas...
von Flau
19.07.2016 23:41
Forum: Support
Thema: Der letzte Stein [im Tracker]
Antworten: 4
Zugriffe: 2682

Ich hab einen Brief gefunden der dieses Quest startet, scheint mir zur Goldenen Sichel Questreihe zu gehören die ja noch garnicht fertig ist, allerdings sind wohl schon einige Dinge vorhanden. Die Quest ist nicht der Anfang der Reihe und sollte wohl noch nicht erhaltbar sein, wäre gut den Brief zu e...
von Flau
15.07.2016 20:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Edelsteine [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1177

Fairas hat geschrieben:
Du kannst sie zu Schmuck verarbeiten.
Was ich nicht empfehlen würde, da die Steine von mehr Leuten gekauft werden als der Schmuck und der Preisunterschied nicht riesig ist, mal von der gesparten Zeit für den Aufwand ganz abgesehen :)
von Flau
14.07.2016 10:38
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35897

Spielerstandort ist der Fundort des Wanderers
[+]
Wanderer.jpg
von Flau
13.07.2016 20:52
Forum: Questhilfen
Thema: Die magischen Symbole
Antworten: 36
Zugriffe: 5624

Da ich nun exakte 90 Stunden in Enderal verbracht und die Hauptquest abgeschlossen, geschätzte 90% der Map auf jedes Eckchen erkundet, dabei aber "nur" 69 der magischen Symbole gefunden habe, wollte ich mal fragen ob ich nun Blind bin, oder irgendwer meiner Meinung zustimmt: Die Dinger sind teilweis...
von Flau
13.07.2016 20:25
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35897

Das ist kein Bug, im Buch zu ihm steht die Lösung: Man muss einen Bauplan für ein altes Banntotem von den Apothekari in Unterstadt stehlen, leider bugged es und du kannst dir das Totem momentan nur über die Konsole beschaffen, zu lesen hier -> http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7952 In de...
von Flau
12.07.2016 10:37
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Welche Handwerksstufe für das alte Banntotem? [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 7151

Ich denke das wird erst mit dem nächsten Patch behoben, bisher geht das nur wenn du dir das Item herbeicheatest.

->http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7952
von Flau
12.07.2016 08:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Welche Handwerksstufe für das alte Banntotem? [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 7151

Das ist ein Bug, der schon gefixt wurde, wird im nächsten Patch enthalten sein. Wer nicht warten will öffnet die Console und gibt "player.additem 0014BECA 1" (ohne ") ein und kann loslegen.
von Flau
12.07.2016 08:51
Forum: Diskussion
Thema: Handwerkstalente
Antworten: 11
Zugriffe: 3013

Was ich an Enderal so toll finde, scheint die meisten Leute zu verwirren und enttäuschen. Endlich mal wieder ein Spiel wo der Endschaden nicht bei 3000 xy liegt, sondern alle Werte unter 100 angesiedelt sind. Natürlich wirkt dann die Steigerung von 10 Schaden lächerlich für manche, wenn sie ihre Waf...
Die Suche ergab 28 Treffer Seite 1 von 3