Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Rodrick
10.07.2016 04:52
Forum: Diskussion
Thema: Welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 59
Zugriffe: 21146

Rodrick hat geschrieben:
Bin erst lvl 6 aber versuche es mit Elementarist/Vandale u.a. aufgrund vorhandener Affinität.
Nachteil ist der Dauerswitch Spell/Zweihandwaffe...
Gerade nochmal etwas im Forum umgesehen, werde daher wohl auf Elementarist/Sinistrop wechseln.
von Rodrick
10.07.2016 04:40
Forum: Diskussion
Thema: Welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 59
Zugriffe: 21146

Bin erst lvl 6 aber versuche es mit Elementarist/Vandale u.a. aufgrund vorhandener Affinität.
Nachteil ist der Dauerswitch Spell/Zweihandwaffe...
von Rodrick
08.07.2016 16:37
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28661

Ich kann den Spielstand nach der Bearbeitung nicht laden, das Spiel stürzt ab. Hast Du GENAU wie auf dem Screenshot auch alle Zeichen (Punkte, etc.) mitgenommen bzw. nicht zuviel gelöscht? Bei mir klappt es einwandfrei. Edit: Ääähm... ich will ja kein Spielverderber sein, aber funktioniert bei Euch...
von Rodrick
08.07.2016 11:46
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28661

Ich kann den Spielstand nach der Bearbeitung nicht laden, das Spiel stürzt ab.
von Rodrick
06.07.2016 08:03
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35969

Hatte das Buch bei einer Händlerin in der Wildnis erworben.
Werde es nochmal in Ark versuchen, sobald ich dort angekommen bin. :)
von Rodrick
06.07.2016 05:04
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35969

Sollten die beiden vorgenannten Buchreihen nicht automatisch nach dem lesen dieser Quests starten? Dies passiert z.B. nicht bei "Mythen und Legenden- Arvheldhiin der Wanderer" sowie "Erzählungen des Wanderes - Schattentänzer". Gibt es eine Möglichkeit, die Bücher zurückzusetzen sodass die Quests sta...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1