Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Von_Sommer
04.07.2016 12:14
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23289

Vielleicht mal "EnderalLauncher/update" leeren, könnte sein dass der Download beschädigt ist. Wenn das nicht klappt ist vielleicht eine Datei nicht beschreibbar, das kann man unter Windows in den Eigenschaften des übergeordneten Ordners prüfen. Tausend Dank. Es hat geklappt. Da wäre ich nie drauf g...
von Von_Sommer
04.07.2016 10:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23289

Hey Leute, ich hab mit der installation vom Patch 1.0.0.5 ein kleines Problem. Ich hab den Patch runtergeladen, aber die Installation schließt sich nicht ab. Mir wird angezeigt sie wäre bei 100%, aber es geschieht nichts. Ich habe sowohl den Launcher als auch meinen PC neugestartet. Leider keine Änd...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1