Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von Ravensong
08.07.2016 12:17
Forum: SureAI
Thema: SureAI Kickstarterprojekt?
Antworten: 12
Zugriffe: 3760

Jetzt wollte ich gerade sagen: Ich würde sofort backen!

Aber da fiel mir auf, dass ich noch nichtmal gespendet habe. Also fix 10€ gespendet und nun: Ich würde sofort backen!
von Ravensong
08.07.2016 12:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.0.0.9 veröffentlicht!
Antworten: 22
Zugriffe: 10272

Vielen, vielen Dank, ihr seid die Besten. Todeshauch funktioniert endlich <3 Mir werden wärend dem casten zwar irgendwelche Zahlen oben links angezeigt (ich vermute irgendwas debug mäßiges) aber das ist mir grade so latte, ich brutzel grade die Bevölkerung Enderals mit grünen Machtblitzen und lache ...
von Ravensong
08.07.2016 09:28
Forum: Diskussion
Thema: (Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame
Antworten: 72
Zugriffe: 8864

Irae hat geschrieben:
Edit: Definitiv unveränderter Lebensabzug, mit und ohne Konzentration.
Jap ebenso... in den Patch Notes stand was von wegen: Sinistrope Konzentrations Zauber funktionieren jetzt.

Vielleicht ist damit eher kanalisierte Zauber gemeint als solche, die vom Perk Konzentration profitieren?
von Ravensong
08.07.2016 09:24
Forum: Support
Thema: Enderal mit Controller/Gamepad? [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 11845

Ich spiele seit release mit Controller, hat ewig gedauert bis ich herausfand, dass das Heldenmenü überhaupt existiert. Aber macht mix, habe einfach die Funktastatur neben mir liegen und wenn ich's mal brauche, dann drück ich eben H^^
von Ravensong
07.07.2016 08:42
Forum: Support
Thema: Entropie Totenhauch Bug immernoch vorhanden [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 970

Kleiner Spoiler aus den zukünftigen Patchnotes: - Der Schaden bei mit Konzentration gewirkten Entropiezaubern sollte nun endlich richtig verrechnet werden - “Totensturm” verursacht jetzt ordnungsgemäß Schaden ;) Vielen Dank für die Info, ich halte mich mit der Vorfreude zurück, für den Fall, dass e...
von Ravensong
06.07.2016 22:26
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25720

Darf ich fragen ob der Todeshauch fix gefixed wurde?^^ Mein Ticket dazu ist hinfort. Just curious :X
von Ravensong
06.07.2016 19:56
Forum: Support
Thema: Entropie Totenhauch Bug immernoch vorhanden [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 970

Kann ich, wie auch im Ticket und im Kritik Forum schon erwähnt, bestätigen. Ich habe jetzt erstmal aufgehört zu spielen. Langsam wird es richtig schwer, gerade wenn viele Gegner auf einmal um mich herum tänzeln, mit dem Todes...dings...Projektil zu treffen. Der Schwierigkeitsgrad zieht merklich an u...
von Ravensong
06.07.2016 13:15
Forum: Diskussion
Thema: (Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame
Antworten: 72
Zugriffe: 8864

Habe die Sinistrop Konzentration auch bereits 2 mal geskillt (40% weniger Leben verbrauch beim wirken) Ebenso. Aber gut, ich hatte schon befürchtet irgendein Mod könnte Schuld daran sein, dass der Fix nicht funktioniert hat. Auch wenn ich eigentlich nichts benutze, dass damit irgendwie conflicten k...
von Ravensong
06.07.2016 10:57
Forum: Diskussion
Thema: (Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame
Antworten: 72
Zugriffe: 8864

Sorry für den Doppelpost aber laut Patchnotes soll der Todeshauch Bug gefixed sein. Bei mir jedenfalls nicht.
Habe bereits ein Ticket geschrieben aber wollte mal nachharken ob der Fix bei euch auch nicht funktioniert hat.
von Ravensong
06.07.2016 09:02
Forum: Modifikationen
Thema: Teleportzauber
Antworten: 8
Zugriffe: 2605

Nett, für mich recht Unsinnig, da ich Markieren und Rückkehr beherrsche aber wer's brauch ^^

Wäre natürlich noch toller, wenn sie nicht einfach in 'nem Fass versauern, sondern teuer (sehr teuer) bei Händlern zu erstehen wären.
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2