Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von FullArmed
03.12.2016 20:41
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal - neuer Track
Antworten: 6
Zugriffe: 1515

Ich freue mich auf mehr! :) Vielen Dank dafür! :D Ja, ist auf jeden Fall in Planung ;) Richtig, richtig cool! Hat einen ganz düsteren, mystischen Vibe. :) Danke :) Das war der Plan, freut mich, dass es geklappt hat :D Also ich finde den Track cool. Die Anlehnung an fleischlos ist dir durchaus gelun...
von FullArmed
29.11.2016 21:54
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal - neuer Track
Antworten: 6
Zugriffe: 1515

Man wird im Leben immer wieder überrascht :D Nein, ich hatte den schon länger in Arbeit und dann hab ich gesehen, dass du hier ja auch was veröffentlicht hast und da dachte ich "Why not?" :D

Danke :D so war es gedacht :thumbsup:
von FullArmed
25.11.2016 15:21
Forum: Diskussion
Thema: Tribute to Enderal - neuer Track
Antworten: 6
Zugriffe: 1515

Guten Tag liebe Freunde des endraläischen Hochlandes, ich habe mir ein Beispiel an Odahviing genommen und selbst mal ein bisschen meine kreative Ader verwendet und einen Tribute Song zu dieser wunderbaren Mod erstellt. Ersteinmal ein großes Dankeschön an das gesamte SureAI Team für dieses unglaublic...
von FullArmed
20.11.2016 15:34
Forum: Support
Thema: CTD nach Betreten der Rettungskugel in der Sternlingsstadt
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Servus, ersteinmal ein riesen Dankeschön an das gesamte SureAI-Team! Absolut beeindruckend, was ihr da geschafft hast, ich liebe Enderal, ich liebe die Charaktere, sie Story und den Soundtrack, einfach ein absolut überzeugendes mit viel Liebe gemachtest Gesamtprodukt! Nun zu meinem Problem, ich hatt...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1