Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Bastian
04.07.2016 12:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 11678

Das wird mit 100%iger Sicherheit an einem Mod liegen.
Es wurde ja auch geschrieben, dass man Mods deaktivieren sollte, da diese noch nicht auf Enderal angepasst sind.

Mal davon abgesehen, braucht man da eh keine Mods. Die Welt sieht auch so grandios aus. :wink:
von Bastian
04.07.2016 10:45
Forum: Questhilfen
Thema: Teleoprtschriftrolle [gelöst]
Antworten: 0
Zugriffe: 833

Hey, ich suche wie ein bekloppter diese Teleportrollen. Ich latsche hier die ganze Zeit rum. Aber das wird auf dauer echt öde, zumal ich das gewohnt bin, mich an erkundete Orte zu teleportieren. Kann mir jemand sagen, wo ich die Rollen finde/kaufen kann? Bin gerade in Dünenhaim und würde gerne wiede...
von Bastian
04.07.2016 10:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.5 veröffentlicht
Antworten: 64
Zugriffe: 23151

Vorab, riesen Respekt zum Titel. Dies ist ein super Spiel geworden. Ich hab nun auch das Update draufgezogen und bei mir läuft alles bisher wie gewohnt. Ich kann nicht verstehen, wie manche hier noch meckern, über die Arbeit eines Teams, welches das vollkommen kostenlos für uns macht. Habt einfach e...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1