Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von endoplas
28.08.2016 09:54
Forum: Support
Thema: Enderal Unspielbar: Das Wort der Toten
Antworten: 0
Zugriffe: 510

Nachdem ich die Soldaten von Jakal besiegt habe in der Quest "Das Wort der Toten" beginnt eine letzte Zwischensequenz, wo der Geist, den man momantan verkörpert, von einem Magier unwiederruflich umgebracht wird. Danach kommt ein Ladebildschirm und es wird links oben in der Ecke angezeigt, dass Der ...
von endoplas
08.08.2016 21:59
Forum: Diskussion
Thema: Schadenswert von beschworenen Waffen
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Manchmal sind die offensichtslichsten Lösungen so simpel und man kommt doch nicht drauf. Danke
von endoplas
08.08.2016 14:06
Forum: Diskussion
Thema: Schadenswert von beschworenen Waffen
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Unter Schnelltaste 5 kann man den magischen Bogen Stufe 3 bei mir aufrufen um es mal auszuprobieren.
von endoplas
08.08.2016 14:03
Forum: Diskussion
Thema: Schadenswert von beschworenen Waffen
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Bei mir wird bei beschworenen Waffen nichts an Schadenswert angezeigt.
von endoplas
08.08.2016 13:35
Forum: Diskussion
Thema: Schadenswert von beschworenen Waffen
Antworten: 5
Zugriffe: 1273

Gibt es eine Möglichkeit heraus zu bekommen wieviel Schaden die beschworenen Waffen anrichten? Da Sie nicht im Inventar erscheinen, zumindest der magische Bogen wüsste ich gerne, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt?
von endoplas
19.07.2016 10:17
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)
Antworten: 46
Zugriffe: 22936

Erst einmal. Super Arbeit. So viele Bugfixe etc. innerhalb weniger Tage nach Release. Respekt! Jezt zu meiner Frage. Als ich den Launcher geupdatet habe, stürzte er nach dem 3 Upadateteil ab mit der Fehlermeldung von Win 10, dass das Programm nicht mehr reagieren würde. Nachdem ich den Launcher noch...
von endoplas
09.07.2016 18:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen rund ums Reittier - Flöte, Sattel, beide [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 5367

Ich habe keine bekommen. Hat die Flöte einen besonderen Namen?
von endoplas
09.07.2016 15:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen rund ums Reittier - Flöte, Sattel, beide [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 5367

Hi zusammen,
[+]
Am Anfang bekommt man in Ark vor der Stadt ja das Reittier "Wirbelsturm". Was pasiert wenn ich mich weit entferne. Bleibt das Tier an Ort und Stelle oder verschwindet es? 2. Gibt es eine Möglichkeit, dass Tier herbeizurufen, solange man noch keine anderen Reittiere gekauft hat?
von endoplas
09.07.2016 12:39
Forum: Support
Thema: Vergleichbarer God Mode Bug (nicht der Brunnen-Bug!)
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich bin erst Gestern zum weiterspielen gekommen. Also der Fackelbug lässt sich nicht mehr dadurch reproduzieren, dass man mit gezogener Fackel durchs Wasser läuft. Scheinbar wurde der Bug mit dem neuen Patch mit gefixt. Sollte sich doch noch etwas ergeben, dann ...
von endoplas
04.07.2016 12:23
Forum: Support
Thema: Vergleichbarer God Mode Bug (nicht der Brunnen-Bug!)
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Kann ich heute Abend bzw. Morgen machen
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2