Die Suche ergab 207 Treffer

Die Suche ergab 207 Treffer Seite 1 von 21
von MergosWetNurse
17.05.2019 16:21
Forum: Diskussion
Thema: Einzelteile
Antworten: 1
Zugriffe: 630

Moin Leute, habe mal wieder einen neuen Spielstand angefangen und dabei das Craften für mich entdeckt. Vor allem wegen den EP. 20 EP pro Eisendolch ist schon nicht schlecht =) Durch das Einschmelzen und zerlegen habe ich zwar quasi unendlich viele Eisenbarren und den Lederkram, aber an Einzelteilen...
von MergosWetNurse
15.04.2019 22:11
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn.... (die 2.)
Antworten: 11
Zugriffe: 2744

...du dich dabei erwischt das Lied der Waage zu summen.

...du Leute mit Ralatha Shera grüßt.

...du immer beim Frohen Zecher anfängst mitzusingen.
von MergosWetNurse
08.04.2019 11:03
Forum: Questhilfen
Thema: Kann nicht mehr zurück auf die Brücke Hilfe [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1554

Hallo liebe Gemeinde, ich bin noch ganz am Anfang,oberhalb der Alten Dammwarte,als ich mit dem Wolf gekämpft habe bin ich ein stück hinter der Brücke einen Felsen hinunter gefallen,leider komme ich nun nicht mehr zurück,man kann nicht so hoch springen.Ist das gewollt wenn man sich im Tal der Alten ...
von MergosWetNurse
02.04.2019 12:00
Forum: Diskussion
Thema: Psionik / Entropie
Antworten: 19
Zugriffe: 8140

Wo hier gerade die Fachleuchte debattieren: Gibt es einen Dungeon in dem man Totensturm garantiert als Loot findet? Oder ist das wieder so das es erst mit Level 50 in Händler Invetaren spawnt? Uffff nicht das ich wüsste, allerdings habe ich Totensturm ziehmlich häufig in großen Schatztruen ab umdie...
von MergosWetNurse
30.03.2019 07:35
Forum: Diskussion
Thema: Psionik / Entropie
Antworten: 19
Zugriffe: 8140

Bzgl. Psionikzaubern ist der Trick wohl einfach so schnell wie möglich nach Dünenhaim zu marschieren. Der dort ansässige Magier hat deutlich mehr und höherstufigere Psionik/Entropiezauber als sein Kollege in der Unterstadt von Ark. Hab bei meinem ersten Besuch alle Psionik-Zauber gleich um mehrere ...
von MergosWetNurse
28.03.2019 14:19
Forum: Diskussion
Thema: Psionik / Entropie
Antworten: 19
Zugriffe: 8140

Frage zum dem Zauber "Hypnose": In der Beschreibung steht ja, dass der Bezauberte nicht sehen darf, dass man den Zauber anwendet. Ist der dann in der Praxis überhaupt zu gebrauchen? Stell mir das schwierig vor mitten auf dem Markt erstmal rumzuschleichen... :mrgreen: Bisher ist der einzige Zauber d...
von MergosWetNurse
22.03.2019 11:40
Forum: Support
Thema: Kopfgeld Mission bleibt im Questlog
Antworten: 1
Zugriffe: 559

Hey, ich habe in Flusshaim ein Kopfgeld angenommen und abgeschlossen. Jedoch wird die Mission noch immer bei den aktuellen Quests angezeigt statt bei den abgeschlossenen. Ist da irgendwas bekannt? Nimm mal eine neue Mission an, dann verschwindet die alte. :wink: Die Kopfgeldaufträge sind quasi eine...
von MergosWetNurse
21.03.2019 18:34
Forum: Diskussion
Thema: Zauber Kaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 1657

21.03.2019 17:48Jan2607 hat geschrieben:
Was für Magie fällt denn in die Kategorie "nicht ganz so wegestreu"? :D
Und wo bekommt man so was her?
Die Schule der Sinistra.
Also Entropy & Psyonic. :twisted:
Und wie gesagt, diese bekommst du nur von verschleierten Magiern.
von MergosWetNurse
21.03.2019 17:40
Forum: Diskussion
Thema: Haben Flußkrabben gute Optiker?
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Ach ja... die Krabben... :mrgreen: Fehlt nur noch, dass plötzlich https://www.youtube.com/watch?v=LDU_Txk06tM spielt und se anfangen zu tanzen. :mrgreen: Wäre eigentlich nen lustiger Mod... wo ich gerade so drüber nachdenke. :D Ahh heh heh, klasse Video :mrgreen: Ob unsere betagte skyrim engine das...
von MergosWetNurse
21.03.2019 16:15
Forum: Diskussion
Thema: Haben Flußkrabben gute Optiker?
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Ach ja... die Krabben... :mrgreen:

Fehlt nur noch, dass plötzlich https://www.youtube.com/watch?v=LDU_Txk06tM spielt und se anfangen zu tanzen. :mrgreen:

Wäre eigentlich nen lustiger Mod... wo ich gerade so drüber nachdenke. :D
Die Suche ergab 207 Treffer Seite 1 von 21