Die Suche ergab 51 Treffer

Die Suche ergab 51 Treffer Seite 1 von 6
von Lenin
31.01.2019 18:05
Forum: Modifikationen
Thema: Sprinten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1544

Okay, danke für die Antwort. Das heißt also, dass er das nur durch Hilfe eines Modders hinbekommen hat. Aber dann stecke ich einfach meine überschüssigen Lernpunkte in Athletik xD.

LG Lenin
von Lenin
30.01.2019 18:47
Forum: Modifikationen
Thema: Sprinten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1544

Ich habe eine Frage, ob jemand die Mod, welche in dem Nehrim Let's Play von Gamesnine auftaucht kennt. Diese Mod lässt einen sprinten und er hat auch gesagt, dass er diesen mit Hilfe von jmd. aktiviert hat. Kann dies ein normaler Oblivion Mod sein oder gibt es so etwas für Nehrim ? Der Link zur Folg...
von Lenin
14.01.2019 20:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Erfahrungspunkte in Nehrim
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Kein Problem, Das ich viel mehr Schaden mache kann natürlich sein, denn ich spiele das Spiel sehr gründlich und auf 100 Prozent Schwierigkeit und habe bisher jeden Dungeon im Mittelreich mitgenommen, bin lvl 30 und gerade im Bergkloster und meine Begleiterin, welche von einem Mod von Stefanie stammt...
von Lenin
13.01.2019 09:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Erfahrungspunkte in Nehrim
Antworten: 2
Zugriffe: 857

Hallo, Gibt es eine Einstellung bzw. eine Mod, welche die Erfahrungspunkte von Gegnern nicht teilt, falls mein Begleiter diese Kreatur angreift ? Entweder das ist bei mir ein Bug, oder ein seltsames System. Wenn mein Begleiter einen Pfeil in das Monster schießt und es nicht einmal ein 5tel von seine...
von Lenin
12.01.2019 00:13
Forum: Modifikationen
Thema: Begleiterin Tinka - in der Abtei Tirin
Antworten: 13
Zugriffe: 3200

Okay, und noch eine kleine Frage zu deinem Mod. Alles klappt super, außer dass Tinka keine Pfeile schießt. Sie "spannt" sie, aber es liegen keine auf der Sehne. Ein ähnliches problem hatten ein paar Skelette in Zerobilon auch. Das Pfeilgeräusch kommt, es wird jedoch kein Pfeil abgefeuert, egal mit w...
von Lenin
11.01.2019 23:20
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Die Söldnergilde
Antworten: 23
Zugriffe: 12696

Alles klar.

Danke für die Informationen und ich werde deinen Mod einmal ausprobieren!
Falls dies hier jemand mit einer brauchbaren Kopie dieses Mods (Söldnergilde) liest darf er sich gerne melden !

LG Lenin
von Lenin
11.01.2019 20:41
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Die Söldnergilde
Antworten: 23
Zugriffe: 12696

Mhh vielleicht ist sie nicht mehr kompatible? Ich weiss momentan nicht ob diese Mod kompatible war, als Nehrim noch mit Patches versorgt wurde. Habe Mods eigendlich selten benutzt. Die einzigste die ich gut fand, war: Was Du tötest, darfst Du behalten. https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=79&t=...
von Lenin
11.01.2019 16:34
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Die Söldnergilde
Antworten: 23
Zugriffe: 12696

Also wird wahrscheinlich der Download fehlerhaft sein, obwohl die Dateigröße mit der im Internet angegebenen Datei übereinstimmt.
von Lenin
11.01.2019 14:53
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Die Söldnergilde
Antworten: 23
Zugriffe: 12696

Hallo, ich habe ein kleines Problem beim entpacken der 7z Datei, welche als Download bereitgestellt ist. Dieses Archiv wird als beschädigt festgestellt und lässt sich nicht entpacken. Die Größe der Datei entspricht auch dem Download und ich habe sowohl mit 7-Zip als auch mit Winrar versucht zu arbei...
von Lenin
14.12.2018 22:39
Forum: Support
Thema: Nehrim in Steam installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1730

Ich habe Nehrim schon einmal installiert, jedoch nur ohne Steam. Die Installationsschritte, welche ich mit Steam verfolgen muss habe ich verstanden. Es scheitert an den automatischen Updates von Steam, denn diese lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr abstellen und sobald ich Oblivion starte werd...
Die Suche ergab 51 Treffer Seite 1 von 6