Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von chrigelch
10.07.2016 13:09
Forum: Questhilfen
Thema: Rache ist Sauer (fehlendes Essigfass?) [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 4613

Ich hab den Auftraggeber im Fremdenviertel angetroffen. Treibt sich scheinbar ziemlich Rum der Typ.
von chrigelch
10.07.2016 08:37
Forum: Questhilfen
Thema: Rache ist Sauer (fehlendes Essigfass?) [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 4613

Also kann ich zu dem Winzer gehen und das nicht vorhandene Essigfass da reinkippen und die Quest erscheint? Wo finde ich denn das Haus von dem Winzer? Ich hatte den aktuellen Patch installiert, als ich die Quest annahm. Du musst nicht zum Winzer, sondern zur Taverne im Adelsquartier. In den Keller,...
von chrigelch
10.07.2016 07:58
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58955

Das sollte helfen: Notlösung Anleitung hier: Langsam wird es ja albern mit den ganzen Pins. Ich dachte ja zu Anfang, dass das Problem schnell gefixt würde oder von den Entwicklern im Thread eine Lösung angegeben würde. Aber da sich bis heute dahingehend nichts tut, stell ich nun meine Notlösung hier...
von chrigelch
10.07.2016 07:45
Forum: Questhilfen
Thema: Kopfgeldaufträge Ark [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 4363

Fairas hat geschrieben:
Man kann den Käptn einfach so finden ohne Quest, das führt dann leider zu Bugs. Bugtracker hab ich schon gemacht.
Das ist aber Interessant, im Hafen hab ich sie nicht gesehen, war aber scheinbar besser so, wegen den von dir geschilderten Bugs. Würde ihr zwar gerne einen Feuerball verpassen.
von chrigelch
09.07.2016 16:48
Forum: Questhilfen
Thema: Kopfgeldaufträge Ark [gelöst]
Antworten: 22
Zugriffe: 4363

Ich hab eben den ersten Kopfgeldauftrag in Ark erledigt (einen Wildmagier töten), und wollte den Zweiten annehmen. Da gehts um einen blinden Passagier der eine Kapitänin abgemurkst hat! Da wurden bei mir Erinnerungen an den Anfang wach, ob das die Kapitänin ist die meinen Kumpel getötet hat? Dann wü...
von chrigelch
04.07.2016 22:49
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28331

Etwas Merkwürdig ist aber das der Text bei den Stufenanstiegen wieder auftaucht!? Ist zwar nicht schlimm weil er, wenn ich das Spiel sichere und neu lade, wieder weg ist. :|
von chrigelch
04.07.2016 16:54
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28331

Danke! Hab noch mal gespeichert, war auch noch im "Showracemenu" und der Text ist weg.
von chrigelch
04.07.2016 15:47
Forum: Support
Thema: Alt-Sherath ('Wissen und Tod') und "Brüchige Wand"[gelöst]
Antworten: 189
Zugriffe: 28331

Ich hätte da auch mal eine (wahrscheinlich dumme) Frage: Hab den Schlüssel zu "Alt Sherat" bekommen. Dabei bin ich in einen Raum gestolpert, da gab es eine Einblendung "Hmm.... Die Wand scheint Brüchig" oder so ähnlich. Hab dann mit einer Statue interagiert und tatsächlich ging eine Wandtüre auf. Da...
von chrigelch
04.07.2016 14:04
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58955

Der Tread ist aber seit heute Nacht ganz schön gewachsen! Wie ich sehe, ist es Einigen ähnlich ergangen. Zuerst mal herzlichen Dank für die Hilfen. Dann mal zum Wichtigsten: ICH HABS GERADE GESCHAFT! (mit viel Glück) Was ich gemerkt habe, es war keine gute Idee um 00.30 Uhr mit so was noch anzufange...
von chrigelch
04.07.2016 01:39
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58955

Zuerst Gratulation zum wunderschönen Spiel. Leider werde ich die Hauptquest nie spielen können, da ich an diesen 5 Schlössern hängen geblieben bin. Ich habs schon gewusst als der Typ davon gesprochen hat, das jetzt für mich fertig ist. Bei solchen Sachen bin ich eine "Taube Nuss". Schade, werde mich...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1