Die Suche ergab 27 Treffer

Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3
von rhaglion
11.11.2016 22:26
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende *Spoiler*
Antworten: 9
Zugriffe: 2101

[...]Nein die beiden sind wohl nicht fleischlos. Es gibt in den Dialogen Hinweise dass du sie überleben wirst. Einsam und verlassen... :( Welche denn? Ich hab dazu nur ein paar Diskussionen hier im Forum mitbekommen kann mich aber nicht an Hinweise darauf im Spiel erinnern. Bin persönlich bisher eh...
von rhaglion
28.08.2016 21:34
Forum: Questhilfen
Thema: Die größte Eiersuche aller Zeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 3605

Wenn ich mich richtig erinnere war das bei mir auch so, hat aber weiter keine Probleme gemacht. Nachdem ich die letzten Eier abgegeben habe ging die Quest ganz normal weiter bzw. zu ende.
von rhaglion
20.08.2016 11:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kleiner Kritikpunkt: Spiel zu dunkel
Antworten: 62
Zugriffe: 11734

Stimme dir zu das Enderal gerne mal zu dunkel ist aber der Helligkeitsregler kann dass zumindest noch ein wenig bessern. Leider nicht perfekt, da dann etwa zur Mittagszeit alles zu Hell ist und überstrahlt. Die Schwankungen sind einfach zu groß. Abgesehen davon zerstört man sich etwas die Stimmung B...
von rhaglion
09.08.2016 20:46
Forum: Support
Thema: Enderal und Linux
Antworten: 48
Zugriffe: 8934

[...]auf die Idee, die controlmap.txt anzupassen, bin ich noch gar nicht gekommen (die lebt in /Program Files/Steam/SteamApps/common/skyrim/Data/Interface/controls/pc). Ich schalte einfach vorher mit "setxkbmap us" aufs US-Layout um, dann geht's mit der Stamdardtaste (Zirkumflex, links oben). Und s...
von rhaglion
08.08.2016 15:54
Forum: Support
Thema: Enderal und Linux
Antworten: 48
Zugriffe: 8934

Ich bin gerade an einem anderen Rechner, deswegen nur aus dem Kopf: Da die voreingestellte Taste nicht funktioniert musst du im Skyrimordner (irgendwo unter steamapps) eine Datei namens ControlMap_Custom.txt oder controlmap.txt finden, eine von beiden sollte einige Einträge/Zeilen mit console enthal...
von rhaglion
24.07.2016 17:43
Forum: Questhilfen
Thema: Quest "Engel": Wie Calia retten? [gelöst]
Antworten: 20
Zugriffe: 36694

Kann da nur nochmal die Frage von oben Zitieren.
Cyrenne hat geschrieben:
Wie Skyrim Menü? Wann genau? o_O
von rhaglion
24.07.2016 17:40
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Das Peghast Problem
Antworten: 37
Zugriffe: 9726

Man hätte afaik gar nicht offensichtlich auflösen müssen dass es Yuslan war aber ein weniger mehr hätte es wirklich gebraucht. Yuslan hätte beispielsweise jemanden für den Mord engagieren können, wen wiederum der Spieler zu Rechenschaft hätte ziehen können. Wenn danach dann noch ein kleiner Hinweis ...
von rhaglion
23.07.2016 21:11
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Das Peghast Problem
Antworten: 37
Zugriffe: 9726

Das was nach Lisharis tot passiert ist, beziehungsweise dass eben nichts passiert ist war für mich einer der wenn nicht sogar die enttäuschenste Stelle im Spiel. Es ist etwas "schlimmes passiert" und als Spieler möchte man am liebsten sofort alle anderen Quests erstmal links liegen um zumindest ein ...
von rhaglion
23.07.2016 11:16
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler]Sind Romanzen mit den Begleitern möglich? [gelöst]
Antworten: 73
Zugriffe: 15352

Die Frage, die sich mir stellt nachdem ich ein wenig in dem Thread hier gelesen habe: Ist es möglich mit einem weiblichen Char eine Lesbenbeziehung zu Calia aufzunehmen? Mit männlichem Char bei Jespar geht das glaube ich nicht, denn diese Optionen kamen bei mir nie. Wäre interessant zu wissen, obwo...
von rhaglion
22.07.2016 12:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schlösser Knacken [gelöst]
Antworten: 67
Zugriffe: 14789

geala hat geschrieben:
Welche Stufe man benötigt um Experten- und Meisterschlösser zu knacken weiß ich nicht, aber vielleicht kann das jemand anderes posten.
Ich weiß es zwar nicht, vermute aber das die Grenze wie bei allem anderen auch in 25 Schritten erreicht wird.(Also Geselle ab 25, Experte ab 50, Meister ab 75)
Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3