Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Alpha001
05.07.2016 10:12
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58925

Hallo, nachdem ich es nun geschafft habe die Lags durch vollständige Reduktion der Grafik und Stärkung der Leistung zu minimieren war der Quest relativ einfach. Es wäre aber vielleicht dennoch sinnvoll sich da was einfallen zu lassen, damit man sich bei Lags nicht verbiegen muss um das irgendwie zu ...
von Alpha001
04.07.2016 10:30
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58925

Sprinten, beim oberen Schloss anfangen, das habe ich natürlich bereits ausprobiert als ich die Quest angenommen habe :wink: . Ich musste wie gesagt jedoch feststellen, dass die Lags (diese sind natürlich technischer Natur) mich soweit verzögern, dass es auch bei perfektem Timing unmöglich wird. Inso...
von Alpha001
03.07.2016 23:16
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58925

Danke für die Antworten.

Ich fürchte die Grafikeffekte kann ich kaum mehr weiter runterdrehen, im Vergleich zu Skyrim macht Enderal bezüglich des Grafikbedarfs relativ viel Probleme.

Das mit der Spielgeschwindigkeit werde ich morgen mal testen.
von Alpha001
03.07.2016 23:00
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere (Sternlingschloss) [gelöst]
Antworten: 99
Zugriffe: 58925

Hallo, ich habe ein Problem bei der Quest mit dem Sternlingschloss. Leider läuft Enderal nicht so flüssig wie erhofft. Dies macht normal keine Schwierigkeiten und die kleineren Lags sind verkraftbar. Bei dieser Quest kommt es jedoch auf jede Sekunde an und so wird sie durch die ständigen kleineren L...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1