Die Suche ergab 132 Treffer

Die Suche ergab 132 Treffer Seite 1 von 14
von Canderous
14.03.2019 20:44
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21193

@Ephine: Interessanter Beeitrag, mit einigen Gedanken, die ich mir auch schon gemacht habe. Es gibt allerdings ein sehr starkes Gegenargument, dass der PC mit dem Trinken des Elexiers in eine Wunschtraumwelt oder wie von dir vertreten in die best mögliche Eventualität wechselt: Sollte dies der Fall ...
von Canderous
09.03.2019 15:17
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21193

Mhm. Das lag bei mir nicht dort. Könnte aber sein, dass es irgendwo hingeflogen ist, als ich den Elementar mit Explosionspfeilen eingedeckt habe. Ist mir an anderer Stelle auch mit einem Schlüssel passiert :D
von Canderous
09.03.2019 12:19
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21193

Yelanah:

Wo findet man den Yeros Notizen dazu? Kann mich nicht erinnern die irgendwo gesehen zu haben. Bei mir lag nur das Rezept in seinem Labor.
von Canderous
06.03.2019 21:00
Forum: Diskussion
Thema: Magisches Thorium [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2349

Hab dir mal zwei Screens angehängt. Auf dem ersten siehst du die Palme mit dem Barren, auf dem zweiten steh ich mit dem Rücken zu besagter Palme und schaue Richtung Portal.

Edit: Der Barren ist nicht gut zu erkennen, liegt aber da wo im ersten Bild der Curser ist.
von Canderous
06.03.2019 20:35
Forum: Diskussion
Thema: Magisches Thorium [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2349

Bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube der liegt am Fusse einer Palme in der Nähe des Sees aber nicht am See direkt.
von Canderous
06.03.2019 18:55
Forum: Questhilfen
Thema: Frage zur der Quest: Die Herrin der Verstoßenen
Antworten: 19
Zugriffe: 25259

Die Schatzkammer der Goldenen Sichel befindet sich in deren Warenhaus hinter dem Tresen.

In den Raum in Burg Fahlstern bin ich auch nur mit Cheats reingekommen. Ich glaube, dass das irgendwie buggy ist und der Hebel nicht erscheint mit dem das Tor aufgehen sollte.
von Canderous
06.03.2019 18:53
Forum: Storydiskussion
Thema: [spoiler] Alternatives Ende?
Antworten: 36
Zugriffe: 21193

Bzgl. der Einnahme des Traumblumenelexieres und dem damit verbundenen Ende halte ich zwei Erklärungen für möglich: 1) Nachdem Trinken fällt man tatsächlich in ein Koma und alles, inkl. des Endes, was danach passiert ist nur noch ein Wunschtraum 2) Das Elexier wirkt anders als eigentlich gedacht weil...
von Canderous
06.03.2019 18:41
Forum: Diskussion
Thema: Magisches Thorium [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2349

https://en.wiki.sureai.net/Enderal:A_Drop_in_the_Ocean Habe dir die Questbeschreibung verlinkt. Würde mir das allerdings nur ansehen, wenn du dich spoilern lassen willst. Das Quest startet zusammen mit dem Quest nach der Abgabe der drei schwarzen Steine. Wenn du da noch nicht bist einfach weiterspie...
von Canderous
06.03.2019 18:27
Forum: Diskussion
Thema: Magisches Thorium [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 2349

Den findet man auf der Insel, die man im Laufe der Quest rund um Yuslan betritt.
von Canderous
24.02.2019 23:31
Forum: Questhilfen
Thema: Frage zur der Quest: Die Herrin der Verstoßenen
Antworten: 19
Zugriffe: 25259

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo welche Teile zu finden sind? Ich bin in solchen Sammelquest einfach katastrophal schlecht :D
Die Suche ergab 132 Treffer Seite 1 von 14