Die Suche ergab 44 Treffer

Die Suche ergab 44 Treffer Seite 1 von 5
von Teylor
22.07.2016 09:20
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal - Krittik und eure Meinungen dazu (SPOILER!)
Antworten: 16
Zugriffe: 4720

Ich finde, der OP Text betrachtet das Spiel etwas zu oberflächlich. Das Spiel hatte nämlich sehr viele Details. 1. Zum Beispiel die Tatsache, dass im Endeffekt alle falsch lagen. Der Orden wollte das Leuchtfreuer erbauen, mit dem Ziel, die Hohen zu annulieren und haben dabei nicht in Betracht gezoge...
von Teylor
20.07.2016 16:41
Forum: Support
Thema: Auge des Sturms + Magie verbugt?
Antworten: 2
Zugriffe: 833

Ok, also wenn ich meine Magie vor Benutzung von Auge des Sturms senke und sie dann erst während Auge des Sturms wieder ziehe, dann kann ich Magie während Auge des Sturms nutzen. Denke, dass das ein Bug ist und hoffe wie gesagt, dass die Nutzung von Magie während Auge des Sturms erlaubt ist, da es ei...
von Teylor
20.07.2016 16:16
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48305

Wollte mal fragen, welches Set vermutlich das beste für Bogenschützen ist.
von Teylor
20.07.2016 15:54
Forum: Support
Thema: Auge des Sturms + Magie verbugt?
Antworten: 2
Zugriffe: 833

Ich wollte die Gauner Talente mit Elementarismus kombinieren, insbesondere wegen Sturm des Auges und nun ist es so, dass ich manchmal Magie wirken kann während Auge des Sturms und manchmal nicht. Es wäre extrem schade, wenn es nicht gehen würde...
von Teylor
20.07.2016 14:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Klassen Affinität wird nicht freigeschaltet! [gelöst]
Antworten: 7
Zugriffe: 1871

Ebenfalls das selbe Problem. Habe in meinem Save mitlerweile 21 Erinnerungspunkte und egal wie und wo ich sie investiere, ich bin nach wie vor Elementarist/Thaumaturge (obwohl ich in Thaumaturgie gerade mal 5 Punkte investiert habe) -.- Leider sehr nervig, dass man einen so wichtigen Teil des Kampfs...
von Teylor
20.07.2016 12:19
Forum: Questhilfen
Thema: Apotheose I [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 2521

Wo finde ich nochmal Pathiras Lager? Muss auch noch dieser Blutspur folgen, aber habs verpeilt und jetzt wird mir das Lager nicht mehr angezeigt.
von Teylor
19.07.2016 17:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Yogosh looten? [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 989

Bin gerade bei einem Nebenboss gelandet und wenn ich diesen töten, kann ich ihn nicht looten. habe gelesen, dies ginge nicht, weil er und ein anderer Gegner neue Meshs benutzen, die nicht lootbar sind. Aber mit einem Konsolenbefehl könnte man ihn looten. Kann mir jemand erklären, wie das geht? Danke
von Teylor
18.07.2016 10:56
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Balancing am Anfang entnervt total!
Antworten: 70
Zugriffe: 16640

Ich versteh den ganzen Wirbel um den Schwierigkeitsgrad ohnehin nicht. Es gibt so viele Schwierigkeitsgrade, dass man wohl kaum sagen kann, es sei zu schwer oder zu leicht. Wer das Spiel auf Novize spielt und selbst dann noch Probleme hat, der sollte sich grundsätzlich ganz anderen Spielen widmen od...
von Teylor
18.07.2016 09:40
Forum: SureAI
Thema: SureAI Kickstarterprojekt?
Antworten: 12
Zugriffe: 3774

Nunja, dass viele Indies insolvent gehen liegt eben an der Tatsache, dass das Projektmanagement nicht gut funktioniert. Insbesondere machen Teams die Fehler: - Sie rekrutieren zu viel (=zu hohe Gehaltskosten) oder zu wenig (=zu hoher Workload pro Person) Personal - Sie haben keinen klaren Ablauf der...
von Teylor
18.07.2016 07:23
Forum: SureAI
Thema: SureAI Kickstarterprojekt?
Antworten: 12
Zugriffe: 3774

Ziemlicher Humbug. Schon mal ne realistische Kostenkalkulation für ein Spiel gesehen (und wir reden jetzt mal ganz bewusst nicht von irgendwelchem Indie-Blödsinn, sondern großen Produktionen)? Da kann an sich selbst eine niedrige 100T-Dollar-Summe in die Haare schmieren. Vor allem, wenn der Titel n...
Die Suche ergab 44 Treffer Seite 1 von 5