Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von Leonce
13.07.2016 14:57
Forum: Support
Thema: Ein Lied der Stille- Schmetterlinge
Antworten: 20
Zugriffe: 3552

das mit den steine nist kein problem hab die andren auc hschon geholt :D

danke dir aufjedenfall schonmal!!!!! jetz kann ich wenigstens die story noch erleben
von Leonce
12.07.2016 21:06
Forum: Support
Thema: Ein Lied der Stille- Schmetterlinge
Antworten: 20
Zugriffe: 3552

nope eben nicht :S bin ziemlich sicher das es daran liegt, aber 20 spielstd in sand setzen hab e ich jetz auch keine lust, hoffetnlich lässt sich das noch reparieren, wäree schade drum
von Leonce
12.07.2016 20:02
Forum: Support
Thema: Ein Lied der Stille- Schmetterlinge
Antworten: 20
Zugriffe: 3552

1. habe nur die schon korrupten speicherstände oder einen der 20 stunden in der vergangenheit liegt :/ 2. Das mit den schmetterlingen werde ich mal ausprobieren!!! Bin mit steinschlag und wärter reden in das tal gekommen, zwischendrin aber mal nach ark und zurück (mit der schnbellreise mod) Das mit ...
von Leonce
12.07.2016 16:37
Forum: Support
Thema: Ein Lied der Stille- Schmetterlinge
Antworten: 20
Zugriffe: 3552

habe gleich ein Haufen probleme, befürchte aber das mein Savegame kaputt ist.... Bin an der Stelle wo ich Schmetterlinge fangen muss, allerdings sind dort keine, und wenn ich den zauber sinne schärfen benutze wechselt nur die Bildschirmfarbe ..... Zudem ist mein lebensbalken leer, oder wird zumindes...
von Leonce
12.07.2016 12:54
Forum: Questhilfen
Thema: Ein Lied der Stille (Main Quest, Spoiler) [gelöst]
Antworten: 40
Zugriffe: 11492

also ich finde bei der quest keine schmetterlinge, bin auf der weise und sehe nichts ( wenn man den komischen sinne schärfen zauber benutzt kriegt man ja augenkrebs.....)

gibts da nen konsolenbefehl um das zu überspringen ? Mir kommt diese quest auch endlos lange vor......
von Leonce
11.07.2016 15:59
Forum: Questhilfen
Thema: teil von etwas bedeutsamen teil IV [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

geh mal die treppe runter und dann zu dem ausgang halbrechts, als ich davor stand wurde der dialog erneut ausgelöst, und nach dem dialog schnell aus der taverne
von Leonce
10.07.2016 13:59
Forum: Questhilfen
Thema: teil von etwas bedeutsamen teil IV [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Bin gerade an der stelle wo lishari tot im zimmer liegt und soll nach hinweisen suchen, habe auf sie geklickt weiss aber nicht was ich jetz noch untersuchen soll, finde in dem zimmer nichts zum aktivieren und der andere redet auch nicht mit mir Edit war wohl ein bug: Nachdem ich die staubflasche auf...
von Leonce
09.07.2016 15:26
Forum: Questhilfen
Thema: Ark Beteiligungsscheine und Tresorschlüssel [gelöst]
Antworten: 38
Zugriffe: 18544

gibt es immernoch keinen fix oder workaraound ?
von Leonce
08.07.2016 07:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schaden von feindlichen Zaubern
Antworten: 12
Zugriffe: 2201

sobald du an die 25%+ magieresi hast und etwas mehr hp sind die magier halb so wild glaubs mir. gibt defintiv viel schlimmere viecher da drausen. in welchem baum kann man das freischalten ? Das mit den Bogenschüten stimmt, das durchzuskillen (in verbindung mit schleichen) funktioniert ähnlich gut w...
von Leonce
07.07.2016 14:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schaden von feindlichen Zaubern
Antworten: 12
Zugriffe: 2201

Sooo nachdem ich nun einige Stunden schon in Enderal verbracht habe ist mir einwas besonders negativ aufgefallen: Feindliche Zauberer machen üblen schaden, verglichen mit Nah oder Fernkämpfern, von denen man einige hits einstecken kann bevor es brenzlig wird, aber ein ganz normaler wildmagier der mi...
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2