Die Suche ergab 35 Treffer

Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4
von Adormus
11.07.2016 18:35
Forum: Diskussion
Thema: Hat jemand bereits das Pferd/den Esel gekauft bzw. geholt?
Antworten: 15
Zugriffe: 4348

Bonni laut Tooltip vor Erwerb und Wirbelsturm laut NPC.
von Adormus
10.07.2016 19:15
Forum: Diskussion
Thema: Fragen zu Grundlagen der Lore
Antworten: 6
Zugriffe: 1633

Arantheal war der Großmeister des Ordens, bevor er eingekerkert wurde. Seine Rückkehr ist mehr ein Gefängnisausbruch. Hinterher hat er seinen alten Posten wieder übernommen. Was Jespar als "undenkbar" abtut, ist die Tatsache, dass Nehrimesen, die gegen den Götterorden gekämpft haben, jetzt Verbündet...
von Adormus
10.07.2016 19:01
Forum: Diskussion
Thema: Geht leveln zu schnell?
Antworten: 14
Zugriffe: 3145

Die XP für das Töten von Gegnern steigt zu sehr an. Ich habe ziemlich lange gebraucht, um auf lvl 13 zu kommen. Danach ging es aber unglaublich schnell auf 40+. Und selbst jetzt muss ich nur etwa 20 Gegner töten für ein Levelup. Dies könnte tatsächlich etwas gedrosselt oder eben die benötigte XP pro...
von Adormus
10.07.2016 11:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verzauberung und Handwerk - Balancing? [gelöst]
Antworten: 130
Zugriffe: 21898

Man merkt, dass beim Crafting Sachen gestrichen wurden, wenn man ein bisschen in den Daten rumstöbert. Es gibt z.B. einen Bauplan für einen Bogen ab HW 65. Den Plan kann man sich auch über die Konsole besorgen. Nur gibt es leider keinen passenden Bogen dazu. Umständlich finde ich es schon. Ich hasse...
von Adormus
10.07.2016 11:52
Forum: Questhilfen
Thema: Geheimnisse aus der Büchse [gelöst]
Antworten: 49
Zugriffe: 21269

Ja, vorzugsweise einen großen Hammer. Schlag doch einfach mal drauf.
von Adormus
10.07.2016 11:33
Forum: Support
Thema: "Engel": Calia auf Balkon [gelöst]
Antworten: 24
Zugriffe: 3018

Danke, also abgeschlossen ist sie nicht aber nun soll ich ein scharzpulver besorgen und mit einem tavernenbesucher nach dem typen befragen. die stelle mit "sprecht mit dem apothekari" ist NICHT abgeschlossen. Ich mach dennoch mal weiter Das sollte klappen. Kurze Zusammenfassung bis dahin wäre: Du r...
von Adormus
10.07.2016 11:21
Forum: Support
Thema: "Engel": Calia auf Balkon [gelöst]
Antworten: 24
Zugriffe: 3018

Versuchs mal mit "setstage mq11a 36" oder "setstage mq11a 60". Das sind die einzigen Punkte, in die ich einsteigen konnte. Wenn das nicht hilft, habe ich leider auch nichts mehr für dich. Du wirst zwar etwas von der Story verpassen, aber soweit ich mich erinnere passiert bis dahin nichts Wichtiges.
von Adormus
10.07.2016 09:57
Forum: Support
Thema: Unser aller Rettung Teil 2 startet nicht [im Tracker]
Antworten: 72
Zugriffe: 9338

Calanea hat geschrieben:
Hallo

Auch bei mir geht die Quest nach Abgabe der 3 Steine nicht weiter, ich steh dumm rum und weiss nicht weiter ^^

Liebe Grüße

Nicole
Start mal das Spiel neu und lad' einen Spielstand bevor du die Steine abgegeben hast.
von Adormus
10.07.2016 09:56
Forum: Support
Thema: "Engel": Calia auf Balkon [gelöst]
Antworten: 24
Zugriffe: 3018

Quesstring - der "Name" der Quest im Script. Die Details sind auch unwichtig. Tipp mal "getstage mq11a" ein. Dort wird dann eine Zahl genannt. Die bräuchte ich mal.
von Adormus
10.07.2016 09:38
Forum: Support
Thema: "Engel": Calia auf Balkon [gelöst]
Antworten: 24
Zugriffe: 3018

Ach, der Part. Ja, das Spiel setzt gerne mal aus, wenn Gespräche von NPCs getriggert werden müssen. Hast du einen älteren Speicherstand davon? Ein Autosave vorzugsweise, da du ja scheinbar gerade gespeichert hast. Ansonsten müsste man mal die Queststring rauskramen und die Quest manuell fortführen. ...
Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4