Die Suche ergab 14 Treffer

Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2
von DjaiGM
16.12.2016 20:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)
Antworten: 62
Zugriffe: 59174

Kann es gar nicht erwarten. Enderal ist eines der ganz wenigen Spiele von denen man nie genug bekommt.
Danke für die tolle Arbeit die ihr da reinsteckt! :thumbsup:
von DjaiGM
24.08.2016 19:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Soundtrack?
Antworten: 1
Zugriffe: 925

Grüß euch!

Wollte nur mal Fragen ob es einen Download zum Soundtrack von Nehrim gibt..
von DjaiGM
20.08.2016 15:41
Forum: Diskussion
Thema: Easter Eggs
Antworten: 73
Zugriffe: 24439

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =747165321
Hoffe man kann es erkennen!
Deutschlandflagge :lol:
von DjaiGM
06.07.2016 22:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25685

Ich habe die Einbrüche nicht immer, haupsächlich im Herzland und in wenigen Ecken in Ark.
Ansonsten hab ich überall um die 40-60....
von DjaiGM
06.07.2016 21:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 25685

Danke für die zahlreichen Updates!

Ich habe hier wahrscheinlich eine blöde Frage...
Werdet ihr diese Performance-Einbrüche mit Patches zukünftig mindern oder ist das eher unwahrscheinlich/unmachbar?
von DjaiGM
06.07.2016 08:17
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 22706

Muss auch schon länger ohne Musik spielen. Gibts schon ne Lösung zu dem Problem? Edit: Bei mir besteht das Problem seid der Quest "In der höhle des Löwen" wo ich öfter einen Blackscreen bekam und den nur mit mehrmaligen aktivieren und deaktivieren der Mulithreading-Optionen umgehen konnte. Die letzt...
von DjaiGM
05.07.2016 21:23
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 12872

Hatte das selbe Problem. Habe dann auch alle Häckchen des experimentellen Multithreadings deaktiviert. Danach hatte es funktioniert. Als ich dann darauf aber wieder in einem Traum war und dieser zu ende war, hatte ich wieder einen schwarzen Bildschirm. Darauf habe ich bevor der Traum zu ende war ges...
von DjaiGM
05.07.2016 19:55
Forum: Diskussion
Thema: Einfach nur mal Danke sagen :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 2441

Auch ein riesiges Danke von mir! Enderal ist für mich viel mehr als nur ein Spiel. Es ist wie ein Film den man selbst steuern kann. Die Story ist einfach unglaublich spannend und lässt einen nicht los. Die Landschaften und Städte sind so detailiert und durchdacht, das es alleine schon spaß macht nur...
von DjaiGM
04.07.2016 19:13
Forum: Questhilfen
Thema: Splitter der Vergangenheit Akt 3
Antworten: 2
Zugriffe: 1256

Habe das gleiche Problem...
Wenn es mich nicht täuscht besteht die Hauptquest jetzt aus "Splitter der Vergangenheit" und "Das Wort der Toten".
Hänge zwischen dieser Quest und "Das Wort der Toten" dort sollte ich mit jemanden sprechen aber nach dem Gespräch passiert nichts.
Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2