Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von Duriel92
13.07.2016 11:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Regelmäßige , kontinuierliche Abstürze
Antworten: 12
Zugriffe: 2149

Hab die Legendary edition und da war auch ne Crash fixes drin was mein Spiel aber herzlich wenig intressiert hat XD ka obs besser is sitz grade net solange am stück dran o:
von Duriel92
12.07.2016 15:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Eine eher Kuriose beobachtung xD
Antworten: 7
Zugriffe: 1482

Wenn man Tauben Fasane etc tötet hören die sich alle an wie Hühner :D
von Duriel92
12.07.2016 11:11
Forum: Support
Thema: Fehlermeldung nachdem ich einmal in Skyrim drin war.
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Ne besteht nichtmehr hab ich aber ganz unten nochma geschrieben o: wollt net doppelposten.
von Duriel92
12.07.2016 08:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Regelmäßige , kontinuierliche Abstürze
Antworten: 12
Zugriffe: 2149

:o Muss ich mal ausprobieren^^ EDIT : dachte schon es funktioniert nich aber ich hab crash fixes gar net geladen D: wenn du ein link reinmachst solltest du schon beide reinmachen :D Crash Fixes Mod http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/72725/?tab=2&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Faja...
von Duriel92
11.07.2016 18:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Regelmäßige , kontinuierliche Abstürze
Antworten: 12
Zugriffe: 2149

Bei mir kommt das auch öfters vor aber auch schon in der Vanilla Version hab auch nur ein mod drauf (Enhanced Blood Mod) aber wie gesagt es war auch schon vorher :s is immer willkürlich mal nach paar stunden eben grade nach paar min .___. wird halt irgendwann bissi nervig wenn man jedes mal abrupt r...
von Duriel92
11.07.2016 10:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Eine eher Kuriose beobachtung xD
Antworten: 7
Zugriffe: 1482

War eben in einer Höhle ziemlich am Anfang wo so nen paar Banditen mit nem Schiff sind o: Aufjedenfall haben die aufeinma von mir abgelassen und alle Hühner getötet die dort rumgelaufen sind :lol: Wollt mal fragen ob das beabsichtig ist auch wenn ich mir eher denk das es nicht so ist xD
von Duriel92
11.07.2016 10:13
Forum: Support
Thema: Komische Zahl beim EP Zähler o: [im Tracker]
Antworten: 1
Zugriffe: 505

Bei mir ist immer wenn ich Todeshauch benutzt ne zahl beim EP Zähle 1.612800. Kann kein screenshot hochladen weil BMP datein nicht erlaubt sind o: aufjedenfall erscheint die Zahl immer oben links wenn ich Todeshauch caste

Edit: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10254
von Duriel92
06.07.2016 14:16
Forum: Modifikationen
Thema: Kompatibilität "kleiner Mods"
Antworten: 14
Zugriffe: 3450

Wenn du Zeit hast und einen bestimmten Mod verwenden möchtest, von dem du dir nicht sicher bist, ob dieser kompatibel ist, dann probier's doch einfach aus! Mach aber vorher einen sauberen Speicherstand zu dem du zurückkehren kannst, falls die Dinge nicht wie geplant laufen. Also die Enhanced Blood ...
von Duriel92
06.07.2016 14:12
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48235

Hab mal eine frage zu den sets dies in dem Spiel gibt o: will nich wissen wo die rumliegen oder so nur ne grobe Richtung welche auslegungen die Sets haben^^ Zb ka Kampfmagier was Schwere Rüstung mit irgendeiner Sorte von Magie (Elementar/Entriopie/Licht etc) vermischt is o: oder mit dem 1h Baum^^ ha...
von Duriel92
06.07.2016 12:13
Forum: Support
Thema: Fehlermeldung nachdem ich einmal in Skyrim drin war.
Antworten: 2
Zugriffe: 403

Nachdem ich einmal in Skyrim drin war kam haben sich alle meine Grafikeinstellungen verändert und ich konnte sie nicht wieder ändern wegen dieser Fehlermeldung : Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetex...
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2