Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Alexeiy
18.01.2020 14:37
Forum: Support
Thema: Rückverwandlung während des Effekts "Koloss" führt zu dauerhaften Lebens/Ausdauerverlust
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Meine Enderalversion ist eine drei Wochen alte Steamversion ohne Mods oder ähnliches. Ich habe ab und an TCL genutzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass das was ausmacht. Der gepostete Save war von kurz bevor ich durch die Skyrim Konsolenbefehle gegangen bin, um selbst eine Lösung des Problems zu ...
von Alexeiy
17.01.2020 12:33
Forum: Support
Thema: Rückverwandlung während des Effekts "Koloss" führt zu dauerhaften Lebens/Ausdauerverlust
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Hallo allerseits, mein Character vermisst derzeit dauerhaft 65 Leben und 80 Ausdauer, da ich ihn während der Nutzung der "Geißel des Waldes" Fähigkeit "Koloss" zurückverwandelt habe. Dieser Bug ist so oft wiederholbar, bis der Charakter aufgrund des Lebensverlustes stirbt. Ich habe es bisher noch ni...
von Alexeiy
09.07.2016 21:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: [Vorschlag] Zukünftige Affinitäten
Antworten: 28
Zugriffe: 3849

Irgendwie erscheint es albern das wenn man Thaumaturgie/Wächter kombiniert man stärker in der Lichtmagie werden kann als wenn man als reiner Magier Thaumaturgie skillt. :? Die Seraphin Affinität bringt +5 punkte auf Lichtmagie, Schwere Rüstung und Parieren, sowie +20 oder +30 auf Hp,Mana und Ausdau...
von Alexeiy
09.07.2016 20:26
Forum: Support
Thema: Hinab in die Tiefe, Jesper verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 590

Ich hab für die Quest den Siegelstein gefunden und soll nun zu Jesper zurückkehren, jedoch befindet der sich laut Karte irgendwo in der Mitte von Ark und ist nicht auffindbar. Jesper ist durch einen Bug anfangs mit ins Rathaus gekommen und wurde wahrscheinlich einfach nur falsch in die Weltinstanz z...
von Alexeiy
08.07.2016 09:01
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schildnahrung - Perk
Antworten: 1
Zugriffe: 602

Aus meiner Erfahrung mit ein paar Punkten in Lichtmagie absorbiert ein für den Gegner passender magische Schild mit dem anderen Absorptionstalent genug Mana, um nahezu dauerhaft aufrechterhalten zu werden, wenn der Gegner einen über Zeit Zauber nutzt. Bei feindlichen Geschosszaubern kommt es mehr au...
von Alexeiy
08.07.2016 00:36
Forum: Diskussion
Thema: Blaupausen
Antworten: 2
Zugriffe: 948

Die Händler bekommen mit höheren Level neue Gegenstände unter anderen auch neue Baupläne, ansonsten findet man die nur in schwereren Dungeons. Jedoch würde ich nicht dazu raten Handwerkskunst auf über 80 zu bringen, da die besten Rüstungs-und Waffenblaupausen nur Hw. 50 benötigt haben und wenn ich m...
von Alexeiy
08.07.2016 00:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schaden von feindlichen Zaubern
Antworten: 12
Zugriffe: 2220

Ich glaube jede Kämpferklasse in Kombination mit Thraumaturgie hat wenig Probleme mit Magiern. Der magische Schild ist unglaublich stark gegen feindliche Magier, bereist mit dem ersten level sind Zauber von sub 200xp gebenden Magiern ungefährlich und mit den Absorptionstalenten des Thraumaturgiebaum...
von Alexeiy
07.07.2016 23:49
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Rüstungscap?
Antworten: 5
Zugriffe: 1324

Mit 50 punkte in schwere Rüstung und einer Hüter/Thraumaturgie Skillung kommt meine lvl 45 Seraphin mit Endequip auf einen Rüstungswert von 632. Ich geh nicht davon aus, dass das Rüstungscap verändert wurde. Ich würde nicht mehr als 60punkte in schwere Rüstung skillen, da schon mein Charakter nur du...
von Alexeiy
07.07.2016 21:21
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35945

Achso danke für die gute Beschreibung. Ich habe vor dem Schloss die Nachricht mit einer mysteriösen legendären Kreatur gelesen, aber wusste nicht was das sein soll so ohne zusammenhang und die Klaue im Musem habe ich auch gesehen, dass man die klauen konnte, habe ich aber bisher nicht getan, also d...
von Alexeiy
07.07.2016 20:25
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 35945

Im Buch Mythen und Legenden der Aschewitwe stehen Hinweise, um die Aschewitwe zu finden. Die beiden wichtigen Hinweise stehen dann auf den letzten 2 Seiten, falls du die nicht so spannende Geschichte nicht lesen willst. In diesem Spoiler stehen die Hinweise aus dem Text: Die Aschewitwe ist in einem ...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1