Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Askallad
13.07.2016 04:36
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Entropisches Blut / Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1156

Guten Morgen, Ich hätte mal eine kurze Zwischenfrage zum Entropischen Blut (Rang 3) welches bei mir in ca 10% aller Casts zu wirken scheint. Ja ich habe die Levelbeschränkung gesehn, ABER: Wenn ich beim testen 4x Versuche den Selben Feind zu übernehmen, und es klappt 1x und 3x nicht, kanns daran ja ...
von Askallad
03.07.2016 19:20
Forum: Support
Thema: Mausempfindlichkeit auf 0 [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1391

Und ich ziehe meine Frage direkt wieder zurück, da die Cursorempfindlichkeit Standardmäßig auf 0 war...LUL) Zu deiner Frage oben, google das mal bezüglich Skyrim, ich hatte das Problem früher auch und habs auf jeden Fall weggekriegt, keine Mauserkennung insgesamt ist nen Skyrim WehWehchen. Viel Erfo...
von Askallad
03.07.2016 18:59
Forum: Support
Thema: Mausempfindlichkeit auf 0 [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1391

Hallo und Guten Abend zusammen. Nachdem ich vorher voller Vorfreude (endlich!) Enderal geladen hatte und mich direkt ins Getümmel stürzen wollte, 5 Sekunden im Spiel die Ernüchterung. Drehen per Maus (oder irgendwelche Mausbefehle) funktionieren nicht (als ob nicht erkannt). Im Menü funktioniert sie...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1