Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von Waheda
07.07.2016 09:47
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48399

Dann ist das bei mir verbuggt, in diesen Bereichen habe ich schon alllllles abgeklappert, mehrfach und das einzige was ich bekommen habe war der Harnisch und das sogar zweimal, aber keinen Helm. :(
von Waheda
07.07.2016 08:57
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48399

[+]
Wo finde ich "Festung im Goldenforst?
Ich bin so verzweifelt am suchen nach meinen letzten Teil, aber kann es nicht finden.
von Waheda
06.07.2016 15:41
Forum: Diskussion
Thema: Welche Klasse spielt ihr?
Antworten: 59
Zugriffe: 21188

Ich spiele eine Dunkle Hüterin aber mit fokus auf zweihand und beschwörung, bin jetzt so lvl 26 und immernoch am questen in ark. Spiele jetzt aber auch schon seit gut 25+ Stunden.
von Waheda
06.07.2016 15:34
Forum: Support
Thema: Enderal ist unspielbar
Antworten: 7
Zugriffe: 2975

Bei mir war es dasselbe, ziemlich frustrierend wenn man alle 10 minuten einen CTD hat, was bei mir geholfen hat war ganz simpel:
Im enderal launcher bei einstellungen die onetweak funtkion anschalten und desweiteren jede automatische speicherfunktion ausschalten, ist komisch hilft aber.
von Waheda
05.07.2016 19:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hybridskillung sinnvoll / Wieviele Skillpunkte?
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Eine ganze Liste der Zauber habe ich noch nicht gefunden, die Zauber was ich derzeit besitze im Sinistropen Baum, sind haufenweiße Beschwörungszauber, 2 Kampfzauber wo einer richtig crap ist und 2 Waffen Zauber, ein Einhandschwert und ne Streitaxt (Zweihändig). Und nochmal, ich habe schon haufenweiß...
von Waheda
05.07.2016 19:12
Forum: Questhilfen
Thema: Teile und Herrsche & Die Kunst des Kampfes [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 4898

Gehe ins Fremdenviertel und bewege zum "Westtor?" meine ich, also da wo du reingekommen bist, da steht der Karren mit dem "Typen"
von Waheda
05.07.2016 19:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hybridskillung sinnvoll / Wieviele Skillpunkte?
Antworten: 5
Zugriffe: 1822

Entropie ist keine schlechte Idee, so wie es sich anhört spielst du eher den verstohlenen Typen oder? Der Sinistropen baum gibt dir Fähigkeiten die dich unsichtbar machen usw. So wie ich gehört habe, hat man am gegen Ende genug Punkte um 3 Bäume zu füllen, bin selbst mehr gemischt, habe jetzt Hüter ...
von Waheda
04.07.2016 12:26
Forum: Questhilfen
Thema: Wünschelbrunnen - Quest bugged [nicht mehr!] [gelöst]
Antworten: 58
Zugriffe: 24673

Ich denke mal das man nur einen goldenen Kelch und einen Malachit braucht, wollte ich noch ausprobieren, kann ich so aber leider nicht bestätigen.
von Waheda
04.07.2016 07:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Begleiter lösen fallen aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1322

Hier sind zwei beispiel mods, wobei das zweitere nur für begleiter und fallen ist.

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/15524/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/11609/?
von Waheda
03.07.2016 23:36
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Begleiter lösen fallen aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1322

Hey, da ich eine "Nekromantin" spiele, zaubere ich mir immer gerne einen Begleiter herbei, nur hierbei finde ich es deprimieren wenn ein Geisterwolf eine Falle auslöst, das ist bis jetzt meine häufigste Todesursache. Ich finde es mehr als Subjekt das ein Geist überhaupt Gewicht hat um z.B. eine Trit...
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2