Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Minerva14
12.05.2019 07:38
Forum: Support
Thema: Bug - Ein Tropfen in einem Meer (Zorkbans Keller) [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 5138

Hallo,
also nein ich verwende keine Mods und ich habe die Dateien bereits überprüft, da bekomme ich keine Meldung. Mit einem früheren Save habe ich es auch probiert.
Hier wäre mein Savegame direkt vor dem Keller.
von Minerva14
11.05.2019 08:58
Forum: Support
Thema: Bug - Ein Tropfen in einem Meer (Zorkbans Keller) [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 5138

Hallo zusammen, ich habe leider ein ähnliches Problem. Bei mir geschieht nach dem Gespräch mit Yuslan im Keller nichts. Er kniet sich hin und es passiert nichts. Meinen Charakter kann ich nicht länger bewegen. Selbst wenn ich mich an die Stelle stelle, wo er stehen sollte passiert nichts. :?: Vielle...
von Minerva14
10.05.2019 10:58
Forum: Support
Thema: Problem bei Quest "Ein Tropfen im Meer" [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 928

Jap, das hat dann funktioniert. Hat etwas gedauert bis ich hingefunden hatte, weil der Questmarker ja fehlt, aber im Gebäude war er dann tatsächlich. Dankeschön :thumbsup:
von Minerva14
08.05.2019 18:12
Forum: Support
Thema: Problem bei Quest "Ein Tropfen im Meer" [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 928

Hallo zusammen, ich habe wie im Betreff schon gesagt ein Problem bei der Quest "Ein Tropfen im Meer" Nachdem ich mit Yuslan in den Quartieren gesprochen habe, geht er und ich erhalte eine Aktualisierung in meinem Tagebuch, dass ich ihn in der Abtei treffen soll. Leider bekomme ich keinen Questmarker...
von Minerva14
03.07.2016 18:45
Forum: Support
Thema: Es wurde kein Skyrim Script Extender gefunden.
Antworten: 26
Zugriffe: 5321

Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem beim Starten von Enderal. Ich habe die Installationsdatei heruntergeladen und es hat alles auch gut geklappt. Geupdated wurde auch schon, aber wenn ich jetzt auf starten klicke erhalte ich folgende Meldung: Es wurde kein Skyrim Skript Extender gefunden! Vielleic...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1