Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von doppelhelix
03.07.2016 18:19
Forum: Support
Thema: Spontanes Schließen [gelöst]
Antworten: 27
Zugriffe: 4402

Guten Abend, spontanes Schließen kann grundsätzlich eine Überlastung des PC´s oder eine Inkompatibilität mit Mods oder Konfigurationen / Scripts zur Ursache haben. Ich würde daher empfehlen, alle Mods, Plugins und HighResTexturePacks einmal zu deaktivieren oder sogar zu deinstallieren, um auszuprobi...
von doppelhelix
03.07.2016 18:10
Forum: Support
Thema: Ewiger Ladebildschirm [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4662

Guten Abend, ich hatte selbiges Problem und habe es nun gelöst, dementsprechend texte ich hier mal meine Vorgehensweise: 1. Skyrim Ordner geöffnet: (/Steam\SteamApps\common\Skyrim) Den GESAMTEN Inhalt gelöscht. (Solltest du wichtige Mods dort aufbewahrt haben, kopiere sie bitte vorher in einen Siche...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1