Die Suche ergab 42 Treffer

Die Suche ergab 42 Treffer Seite 1 von 5
von SoulLess
14.07.2016 20:08
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48064

Auch wenn es schon Offtopic ist, ich fande Magie in Skyrim OP. zweiändige billige Zerstörungszauber, die man spammen kann und die Gegner ins Taumeln bringen. Da kann nichts mithalten. Das unterbricht sogar Drachenschreie zu 100%. Das Problem ist, dass in Skyrim Zauber nicht stärker werden. Normaler...
von SoulLess
12.07.2016 09:25
Forum: Questhilfen
Thema: Setgegenstände
Antworten: 159
Zugriffe: 48064

die stehen da irgendwo auf nem tisch herum. etwas unauffällig. ist definitv NICHT im abgeschlossenen bereich wo die quest ist. sondern davor. sorry genauer kann ichs dir nichmehr beschreiben ^^ is eh traurig. sets wie selnas haben kaum kopien. während high lvl sets wie skaragg und gefallenen findet...
von SoulLess
11.07.2016 15:13
Forum: Diskussion
Thema: Bringt es irgendwas über 50 handwerk zu haben?
Antworten: 16
Zugriffe: 5389

was meinst du mit aufgetreten? die handschuhe der skragg sind beim männlichen character unsichtbar wen mann sie anlegt schlicht. ka wies beim weiblichen ist. tritt nichtnur bei mir auf. kumpel hat das auch. hat auf die stats keine auswirkungen und auch im inventar werden sie korrekt angezeigt. alle...
von SoulLess
10.07.2016 18:22
Forum: Diskussion
Thema: Bringt es irgendwas über 50 handwerk zu haben?
Antworten: 16
Zugriffe: 5389

in der tat. das wäre cool gewesen. beispiel : gefallen set nutzt zudem dieselbe mesh wien stinknormales pyreaer set aka vanilla mesh. bis auf den helm is da nichts neu dran. skaragg ist wenigstens eine neue mesh aber dafür verbuggte handschuhe :/ So nebenbei, unter welchen umständen ist das bei dir...
von SoulLess
10.07.2016 08:53
Forum: Diskussion
Thema: Bringt es irgendwas über 50 handwerk zu haben?
Antworten: 16
Zugriffe: 5389

was gut ist. enchanting in skyrim war LÄCHERLICH overpowered im vergleich zu anderen bäumen. generel ist es so das aeterna schwerter die besten sind rein vom grundschaden wen mann sie selbst schmiedet. dank des schleifstein bonuses. beim verzaubern allerdings wird es schwer effekte wie 12 blitz ode...
von SoulLess
09.07.2016 19:12
Forum: Diskussion
Thema: Bringt es irgendwas über 50 handwerk zu haben?
Antworten: 16
Zugriffe: 5389

Mir kommt es generell so vor, als wären die Crafting Skills ziemlich schlecht. Verzauberung hat geringere Werte als in Skyrim, man hat kein Extra-Effekt und die Set haben alle 3-4 Effekte pro Stück und Set-Boni.
von SoulLess
09.07.2016 17:24
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden
Antworten: 0
Zugriffe: 990

Hallo, wo findet man Arvheldhiin? Also das Monster aus dem Düstertal, nicht das Buch.
von SoulLess
09.07.2016 16:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Stärkere Zauber [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1272

Zuerst dachte ich Fortschritt in der Hauptquest aber nachdem ich eine Weile da nicht weitergemacht habe, bin ich mir ziemlich sicher dass es vom Level abhängig ist. Interessant. Ich bin schon über Level 60 und die Händler haben keine stärkeren Beschwörungen und keinen besseren Todeszauber als Toten...
von SoulLess
09.07.2016 13:30
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Stärkere Zauber [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1272

Fairas hat geschrieben:
Stärke Zauber gibt es bei Händlern aber nicht von Anfang an, sondern erst mit fortschreitendem Spielverlauf. Ich habe inzwischen mehre Rang IV Zauber.
Was meinst du mit fortschreitendem Spielverlauf? Höhere Zauber-Skill-Level, höheres Gesamtlevel oder fortschritt in der Hauptquest?
von SoulLess
09.07.2016 13:29
Forum: Diskussion
Thema: Bringt es irgendwas über 50 handwerk zu haben?
Antworten: 16
Zugriffe: 5389

Also ich hab einen Bauplan für einen "Magierrucksack" gefunden, der 80 handwerk verlangt.
Die Suche ergab 42 Treffer Seite 1 von 5