Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Olsen
17.07.2016 09:42
Forum: Modifikationen
Thema: SweetFX für bessere Grafik
Antworten: 11
Zugriffe: 3788

Die Bilder sieht man ja auf der SweetFX Seite. Aber gerne lade ich hier auch mal welche hoch. Aus/An TESV_2016_07_13_22_14_16_512.jpg TESV_2016_07_13_22_14_23_095.jpg Mehr geht nicht, weil nur max. 3 Bilder erlaubt sind .. Dann auch gerne hier mal schauen: https://sfx.thelazy.net/games/screenshot/41...
von Olsen
15.07.2016 16:09
Forum: Modifikationen
Thema: SweetFX für bessere Grafik
Antworten: 11
Zugriffe: 3788

Das mit Reshade ist so korrekt. ReShade ist der eigentliche Effekt, aber es kommen die Shader von der SweetFX Beta 2.0 zum Einsatz. Wer Lust hat, kann auch eigene Shader schreiben. Aber das ist mir zu hoch :shock: Nun zu deinem Problem: Es kann vereinzelt Probleme geben, da jeder PC und jede Konfigu...
von Olsen
15.07.2016 09:47
Forum: Modifikationen
Thema: SweetFX für bessere Grafik
Antworten: 11
Zugriffe: 3788

Na da weiß ich doch gleich wer da spricht :lol:

Wie gesagt, das ist jedem selbst überlassen :)
Das beste Preset ist natürlich das, was ihr euch selbst erschafft.
von Olsen
14.07.2016 19:58
Forum: Modifikationen
Thema: SweetFX für bessere Grafik
Antworten: 11
Zugriffe: 3788

Aber natürlich :) Das ist ja das schönste an SweetFX - jeder kann mit etwas KnowHow alles nach Vorliebe einstellen. Was den hellen Himmel angeht: In der SweetFX_Settings.txt Datei, gibt es zwei Zeilen die dir helfen könnten: (Einfach über die Suchen-Funktion suchen) #define Levels_white_point Hier g...
von Olsen
14.07.2016 10:49
Forum: Modifikationen
Thema: SweetFX für bessere Grafik
Antworten: 11
Zugriffe: 3788

Hallo zusammen

Hier der Link zu einem SweetFX Preset, das mMn die Grafik des Spiels ordentlich aufwertet:
https://sfx.thelazy.net/games/preset/5846/
von Olsen
08.07.2016 10:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.0.0.9 veröffentlicht!
Antworten: 22
Zugriffe: 10269

Wirklich beeindruckend wie eifrig ihr die Patches raushaut. Respekt und weiter so :thumbsup:
von Olsen
03.07.2016 17:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Glückwünsche und Frage zur Auflösung
Antworten: 0
Zugriffe: 671

Hallo SureAI Einfach der Wahnsinn, dieses Enderal. Ich habe Nehrim schon geliebt, doch Enderal setzt dem noch einen drauf :) Ich habe bis jetzt ca. 2 Stunden gespielt und ich kann kaum damit aufhören. Allerdings habe ich eine Frage: Im Launcher lässt sich ja die Auflösung einstellen, allerdings kein...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1