Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von SollingDown
27.07.2016 15:41
Forum: Modifikationen
Thema: Cheat Sammlung
Antworten: 38
Zugriffe: 96472

Hi!

Inzwischen habe ich das Spiel durchgespielt und möchte es nochmal spielen. Allerdings finde ich das Lehrbücher Prinzip ermüdend und möchte mir die lieber cheaten.
Spart euch bitte die Moralpredigten oder packt ein großes (MORALPREDIGT) davor.
Vielen Dank.
von SollingDown
20.07.2016 20:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Habe mich verskillt, hilfe!
Antworten: 19
Zugriffe: 20597

Verstehe ich das richtig das es keine Mögichkeit zur Zeit gibt, vergebene Lernpunkte zurück zu bekommen um sie woanders einzusetzen? Nicht direkt, allerdings kannst du dir neue über die oben genannten Consolenbefehle cheaten und dann einsetzen. Die alten werden dann fürs erste bleiben. Dafür bräuch...
von SollingDown
20.07.2016 15:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Habe mich verskillt, hilfe!
Antworten: 19
Zugriffe: 20597

Nicolas Samuel hat geschrieben:
Scripting-Aufwand ist sehr groß.

Kannst du uns die Konsolen Befehle für Handwerks- und Lernpunkte geben? Die für Erinnerungspunkte habe ich schon.

Büdde büdde!
von SollingDown
04.07.2016 08:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Habe mich verskillt, hilfe!
Antworten: 19
Zugriffe: 20597

Konsole öffnen und schreiben "set TalentPoints to NUMMER" und dann kriegt man immerhin die Anzahl der Primären Skillpunkte. Die alten werden aber nicht abgezogen und es gibt ja noch sekundäre Skillpunkte :/
von SollingDown
03.07.2016 17:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Habe mich verskillt, hilfe!
Antworten: 19
Zugriffe: 20597

Hi leute,

habe mich klar verskillt und möchte einen ganz neuen Skill Tree einschlagen. Mit welchen Konsolenbefehlen kann ich das bewerkstelligen? Ich spreche nur vom Hauptskill system und habe auf Einhandschwerter gesetzt, will jetzt zu Bogenschießen. Wie geht das?

Grüße
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1